yellow hat geschrieben:Auch ich freue mich auf dieses Spiel, war doch in den letzen beiden Spielen ein klarer Aufwärtstrend bei uns zu erkennen.
Bin mal gespannt, wie die jungen Spieler das Spiel in Winterthur kräftemässig verdaut haben. St. Gallen hat immerhin einen Tag mehr Pause. Und mit dem späten Treffer gegen Lugano reiten sie wohl auch auf einer Erfolgswelle.
Vorsicht ist v.a. in der Defensive geboten. Die Ostschweizer haben im Sturm wirklich die Qual der Wahl. Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht viele Chancen für ein Tor brauchen.
Deshalb ist es wichtig, dass bei all dem gewünscht dominanten Auftreten unsererseits die Absicherung nach hinten vergessen geht.
Am Sonntag kann man einen Vergleich zum Spiel gegen den gleichen Gegner im letzten Dezember ziehen. Hoffe, dass wir viel besser abschneiden als damals. Einfach wird's allderdings nicht, da St. Gallen wohl in Bestbesetzung antreten kann.
Das ist nun wirklich kein Argument mehr... Ich kann mich wage an ein Spiel (glaub zu Hause gegen Lugano) erinnern, wo wir die Mannschaft waren, die einen Tag länger Pause hatten, trotzdem gingen wir unter.
Bin aber auf jeden Fall guter Dinge, eine gute Truppe hat sich da geformt und wenn es so weitergeht, ist träumen auch wieder erlaubt.