neinei hat geschrieben:sub hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Dies obwohl nicht Wenige aufgrund der Leistung gegen Yverdon von letztem Sonntag den Untergang gegen Luzern sowieso prognostizierten.
Das Team scheint mir hinter Moniz zu stehen, ansonsten hätte man heute genug Gründe gehabt, um sich abschlachten zu lassen. Da dies nicht geschah bin ich sogar vorsichtig optimistisch für das Spiel gegen Basel.
Du hast für mich nicht ganz unrecht mit deiner Aussage und dennoch glaube ich, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert. Einzig ist mir schleierhaft, wie Du optimistisch sein kannst gegen den FCB, wenn dieser im Moment in Topform ist......
Ich glaube, dass uns die Spielweise des FCB entgegenkommt. Die sind stark, wenn man nicht sie nicht presst und etwas Zeit haben. Setzt du die unter Druck, sind ein Hitz, Barisic, Adjetey, Schmid und auch Avdulahu nicht immer sattelfest. Aber ist nur so ein Gefühl.
Mit zwei wichtigen Verteidigern, die gesperrt fehlen, wird das aber nicht aufgehen, das unter Druck setzen.
Dafür darf Conceição dann wieder als Verteidiger ran. Weiss nicht wie ihr das seht, aber mit ihm (unglückliche Aktion knapp innerhalb des Strafraumes - welche zum Penalty führte) hat das Unheil begonnen. Conceição ist doch kein Verteidiger, da wäre ja Sabobo noch besser. Wo war der eigentlich? War auch nicht als Ersatz aufgeführt (krank?). Gegen Basel muss wohl wieder Katic oder Kryeziu ran als IV.