Ujfalushi hat geschrieben:Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod!
Wenn man nicht einmal "tot" richtig schreiben kann, sollte man die Klappe nicht aufreissen.
Ujfalushi hat geschrieben:Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod!
spitzkicker hat geschrieben:Ujfalushi hat geschrieben:Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod!
Wenn man nicht einmal "tot" richtig schreiben kann, sollte man die Klappe nicht aufreissen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Ujfalushi hat geschrieben:Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod!
Bei dir ist das Mass auch bald mal voll, jeden einzelnen User anzugifteln.
Kollegah hat geschrieben:Bitte kommt mal alle ein wenig runter!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Mannschaft heute abschlachten liess. Auch mit einem Mann weniger waren wir die bessere Mannschaft als Luzern. Wir konnten uns sogar zwei hochkarätige Chancen erarbeiten. Es ist nicht lange her, als wir nach einem Platzverweis (1-1 gegen GC) keinen Stich mehr hatten. Aber wirklich keinen Stich.
Da die Mannschaft heute Charakter gezeigt und sehr unglücklich (2. Elfmeter ein Witz) verloren hat, gebe ich ihr und dem Trainerteam weiterhin eine Chance.
Gegen Basel werden wir gewinnen!
Dies obwohl nicht Wenige aufgrund der Leistung gegen Yverdon von letztem Sonntag den Untergang gegen Luzern sowieso prognostizierten.
Das Team scheint mir hinter Moniz zu stehen, ansonsten hätte man heute genug Gründe gehabt, um sich abschlachten zu lassen. Da dies nicht geschah bin ich sogar vorsichtig optimistisch für das Spiel gegen Basel.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kollegah, Schönbi_für_immer und 344 Gäste