laberspace hat geschrieben:Der Fred hier zeigt ganz gut, dass man kein Prophet zu sein braucht und auch die Testspiele nicht gesehen haben muss, um zu merken, dass Moniz "sein System noch immer nicht gefunden hat".
Ich tippe auf einen verkorksten Start in die Rückrunde, wir kassieren 1:3 und wieder werden potentielle Stammkräfte auf irgendwelchen improvisierten Positionen spielen. War ja schon die ganze Hinrunde so. Ach, und einfach, weil ichs grad so im Bauch spüre: wir werden natürlich in der Relegation Group landen.
Mit der Diskussion hier im Forum verhält es sich etwa so wie bei den Zeugenaussagen bei einem Unfall. Jeder hat etwas Anderes gesehen oder gehört. Ich glaube kaum, dass man aufgrund der Resultate dieser Testspiele einen eindeutigen Trend ableiten kann. Wenn ich mich aber aufgrund des letzten Testspiels gegen Cluj auf einen Trend festlegen müsste, würde ich aber eher auf eine leicht steigende Kurve tippen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir nur das letzte Spiel im Stream angeschaut habe und dabei nur die 2. HZ.
Ich glaube aber nicht, dass man aus den Ergebnissen der Testspiele heraus das Resultat gegen YS vorhersagen kann. Ich persönlich bin aber vorsichtig optimistisch gestimmt. Aufgrund der guten Leistung gegen Cluj gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, mit Angst in das Spiel zu gehen. Im Gegenteil: Unsere Jungs sollten den "heiligen" Rasen des Letzi mit breiter Brust betreten und danach gegen YS genauso entschlossen agieren wie gegen Cluj.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?