FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
königsblau

Re: FCZ- Yverdon-Sport, So. 19.01.2025, 14.15 Uhr

Beitragvon königsblau » 13.01.25 @ 15:06

Infant hat geschrieben:Ansonsten glaube ich wir werden versuchen Dominant zu spielen und mit einigen hungrigen Mannen antretten.
Bin optimistisch das es für einen Heimsieg reicht.

Das wäre dann der erste Heimsieg seit September 2024.
Einen Monat später hat Yverdon das letzte mal gewonnen. Oder anders gesagt, wenn nicht am Wochenende, dann wirklich langsam gute Nacht.

Romi

Beitragvon Romi » 13.01.25 @ 21:26

Reichmuth sähe ich gerne mal in Startelf. Aber Umeh? Überzeugt mich gar nicht bis jetzt.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 13.01.25 @ 21:46

Romi hat geschrieben:Reichmuth sähe ich gerne mal in Startelf. Aber Umeh? Überzeugt mich gar nicht bis jetzt.

Er trifft halt sehr oft die falsche Entscheidung. Spielerisch muss er noch zulegen. Potenzial ist aber sehr viel vorhanden. Solche Spieler brauchen manchmal einige Monate Zeit.

Danilo

Beitragvon Danilo » 13.01.25 @ 21:46

Romi hat geschrieben:Reichmuth sähe ich gerne mal in Startelf. Aber Umeh? Überzeugt mich gar nicht bis jetzt.

Umeh hat sicher Potential, aber er gibt im Spiel m.E. nicht (immer) alles. War gestern im Testspiel gegen die Rumänen augenfällig. Ein bisschen herum traben. Scheint mir sehr genügsam zu sein. Vielleicht war es falsch mit ihm einen 5 Jahresvertrag abzuschliessen. Marktwert ist allerdings über 1 Mio. Da hat der FCZ mit ihm offenbar das grosse Geschäft gewittert.

laberspace

Beitragvon laberspace » 13.01.25 @ 22:50

Der Fred hier zeigt ganz gut, dass man kein Prophet zu sein braucht und auch die Testspiele nicht gesehen haben muss, um zu merken, dass Moniz "sein System noch immer nicht gefunden hat".

Ich tippe auf einen verkorksten Start in die Rückrunde, wir kassieren 1:3 und wieder werden potentielle Stammkräfte auf irgendwelchen improvisierten Positionen spielen. War ja schon die ganze Hinrunde so. Ach, und einfach, weil ichs grad so im Bauch spüre: wir werden natürlich in der Relegation Group landen.
Uufpasse jetzt!

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 14.01.25 @ 15:50

laberspace hat geschrieben:Der Fred hier zeigt ganz gut, dass man kein Prophet zu sein braucht und auch die Testspiele nicht gesehen haben muss, um zu merken, dass Moniz "sein System noch immer nicht gefunden hat".

Ich tippe auf einen verkorksten Start in die Rückrunde, wir kassieren 1:3 und wieder werden potentielle Stammkräfte auf irgendwelchen improvisierten Positionen spielen. War ja schon die ganze Hinrunde so. Ach, und einfach, weil ichs grad so im Bauch spüre: wir werden natürlich in der Relegation Group landen.

Mit der Diskussion hier im Forum verhält es sich etwa so wie bei den Zeugenaussagen bei einem Unfall. Jeder hat etwas Anderes gesehen oder gehört. Ich glaube kaum, dass man aufgrund der Resultate dieser Testspiele einen eindeutigen Trend ableiten kann. Wenn ich mich aber aufgrund des letzten Testspiels gegen Cluj auf einen Trend festlegen müsste, würde ich aber eher auf eine leicht steigende Kurve tippen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir nur das letzte Spiel im Stream angeschaut habe und dabei nur die 2. HZ.

Ich glaube aber nicht, dass man aus den Ergebnissen der Testspiele heraus das Resultat gegen YS vorhersagen kann. Ich persönlich bin aber vorsichtig optimistisch gestimmt. Aufgrund der guten Leistung gegen Cluj gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, mit Angst in das Spiel zu gehen. Im Gegenteil: Unsere Jungs sollten den "heiligen" Rasen des Letzi mit breiter Brust betreten und danach gegen YS genauso entschlossen agieren wie gegen Cluj.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

yellow

Beitragvon yellow » 14.01.25 @ 16:31

Victor Jara hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Der Fred hier zeigt ganz gut, dass man kein Prophet zu sein braucht und auch die Testspiele nicht gesehen haben muss, um zu merken, dass Moniz "sein System noch immer nicht gefunden hat".

Mit der Diskussion hier im Forum verhält es sich etwa so wie bei den Zeugenaussagen bei einem Unfall. Jeder hat etwas Anderes gesehen oder gehört. Ich glaube kaum, dass man aufgrund der Resultate dieser Testspiele einen eindeutigen Trend ableiten kann. Wenn ich mich aber aufgrund des letzten Testspiels gegen Cluj auf einen Trend festlegen müsste, würde ich aber eher auf eine leicht steigende Kurve tippen. Ich muss dazu sagen, dass ich mir nur das letzte Spiel im Stream angeschaut habe und dabei nur die 2. HZ.

Ich glaube aber nicht, dass man aus den Ergebnissen der Testspiele heraus das Resultat gegen YS vorhersagen kann. Ich persönlich bin aber vorsichtig optimistisch gestimmt. Aufgrund der guten Leistung gegen Cluj gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, mit Angst in das Spiel zu gehen. Im Gegenteil: Unsere Jungs sollten den "heiligen" Rasen des Letzi mit breiter Brust betreten und danach gegen YS genauso entschlossen agieren wie gegen Cluj.

Kann ich so unterschreiben.
Bitte dieses Mal: Voll motiviert von der ersten Sekunde an. Und das bis zum Schlusspfiff. Dann kommt es gut.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“