Bin trotz 2 mal Schlafen noch verärgert über das Spiel und die Umstände.
Wir spielen ein Derby, gegen den Tabellenletzten, gehen in Führung nach wenigen Sekunden und bringen danach bis auf einen Weitschuss von Mathew neben den Kasten nichts mehr hin.
Dann gibt es einen Spieler der für eine unnötige Dumme Rote in die erste Elf darf und trappt bis zu seinem fast so dummen Platzverweis sichtlich überfordert mit kaum Akzenten da vorne umher.
Die Flügel werden kaum angespielt und das Mittelfeld erschreckend ideenlos. Immerhin Stand die Defensive solide, aber bei dem Gegner auch nicht weiter verwunderlich.
Trotzdem liess man sich ab Hz 2 bis zur 70igsten sehr einschnürren. Gut ein Mann weniger, aber gopf das wäre womöglich zu 11 auch nicht besser gewesen. Der Biss fehlte und vorne wusste keiner so wirklich wohnin mit dem Ball.
Sind wir so fragile, dass kleine Dinge einen so grossen Effekt haben, oder können wir es aktuell nicht besser?
Der Gegentreffer leider auch ein Ablauf von langsamen Gedanken und zum wohl einem sehr dummen Zeitpunkt. Hätten wir das Ding irgendwie in die Halbzeit geschleppt wäre wohl ein Weckruf mehr möglich gewesen. So aber und mit dem anschliessenden Platzverweis fast Schockstarre. Zu viele Backflashes vom letzen Spieltag für das Team?
Die Hoppers mit 9 Ecken und davon strahlte 1 etwas Gefährlichkeit aus, danke dafür an den Gegner.
Die Choreo war gut und sah Eindrücklich aus, Grande. Hängt mich nicht daran auf, aber die Umstände und einige der Abfolgen während der Hz 1 taten unserer Mannschaft nicht gut und sorgte in einem wichtigen Derby für mehr Irritation als sonst.
Das wir am Ende des Spiels und unserer Leistung, noch darüber reden ob nach genügend Nachspielzeit, ein Freistoss in Mittelfeld Nähe nicht noch ausgeführt werden darf, kommt schon.