FCZ-GC SA 30.11.24 20:30

Diskussionen zum FCZ
Goldfinger

Re: FCZ-GC SA 30.11.24 20:30

Beitragvon Goldfinger » 01.12.24 @ 21:56

Je schneller Moniz weg ist desto besser!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 01.12.24 @ 22:34

Goldfinger hat geschrieben:Je schneller Moniz weg ist desto besser!

Warum, was ist deine Meinung, die Gründe?
Erzähl.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 02.12.24 @ 8:06

Habs schon im Liveticker Thread geschrieben.
Piccolo hatte entweder eine GC-Unterwäsche an oder einen sehr sehr schlechten Tag!

Sei es drum, der FCZ hat auch schlecht gespielt (1.HZ).
Die zweite hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Auch die SK - bin froh haben Sie die 2.HZ nicht totgeschwiegen... Das Team hat das gebraucht.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Goldfinger

Beitragvon Goldfinger » 02.12.24 @ 9:34

starman hat geschrieben:

Erzähl.

Weil seine ganze Art und sein Verhalten [b]meiner Meinung nach [b]nicht zur DNA des FCZ passt.
Wir wollen die Jungen fördern und Moniz bricht den Stab über sie beim ersten Fehler. Conde war sackstark im Mittelfeld, nach seiner sogenannten Begnadigung ist er nur noch ein Schatten seiner selbst wenn er denn überhaupt die Chance bekommt.
Malenovic muss immer öfters eingreifen und Moniz beruhigen. UndMoniz lebt nicht vor was er Einfordert.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 02.12.24 @ 10:30

Goldfinger hat geschrieben:
starman hat geschrieben:

Erzähl.

Weil seine ganze Art und sein Verhalten [b]meiner Meinung nach [b]nicht zur DNA des FCZ passt.
Wir wollen die Jungen fördern und Moniz bricht den Stab über sie beim ersten Fehler. Conde war sackstark im Mittelfeld, nach seiner sogenannten Begnadigung ist er nur noch ein Schatten seiner selbst wenn er denn überhaupt die Chance bekommt.
Malenovic muss immer öfters eingreifen und Moniz beruhigen. UndMoniz lebt nicht vor was er Einfordert.

Ricardo Moniz fordert immer sogenannte "working talents", also Spieler, die jeden Tag mit maximalem Fokus trainieren und sich kontinuierlich verbessern wollen. Zudem legt er großen Wert darauf, dass die Spieler für die Mannschaft einstehen und sich für den Erfolg des Kollektivs aufopfern.

Wenn ich dann höre, dass er als Cheftrainer der ersten Mannschaft der Erste ist, der im "Home of FCZ" ankommt, und der Letzte, der geht, und zwischendurch noch die eigenen Junioren trainiert, kann man ihm nicht absprechen, dass er das, was er von seinen Spielern verlangt, auch selbst vorlebt.

Zwar hat Moniz möglicherweise nicht den einfachsten Charakter und ist sicherlich anspruchsvoll, aber sein Punkteschnitt gibt ihm recht. Seine Pressekonferenz am Sonntag wirkte zwar etwas dünnhäutig, aber er stellt sich voll und ganz vor sein Team, ähnlich wie es Mourinho immer getan hat.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.12.24 @ 11:26

fczlol_neu hat geschrieben:

Ricardo Moniz fordert immer sogenannte "working talents", also Spieler, die jeden Tag mit maximalem Fokus trainieren und sich kontinuierlich verbessern wollen. Zudem legt er großen Wert darauf, dass die Spieler für die Mannschaft einstehen und sich für den Erfolg des Kollektivs aufopfern.

Wenn ich dann höre, dass er als Cheftrainer der ersten Mannschaft der Erste ist, der im "Home of FCZ" ankommt, und der Letzte, der geht, und zwischendurch noch die eigenen Junioren trainiert, kann man ihm nicht absprechen, dass er das, was er von seinen Spielern verlangt, auch selbst vorlebt.

Zwar hat Moniz möglicherweise nicht den einfachsten Charakter und ist sicherlich anspruchsvoll, aber sein Punkteschnitt gibt ihm recht. Seine Pressekonferenz am Sonntag wirkte zwar etwas dünnhäutig, aber er stellt sich voll und ganz vor sein Team, ähnlich wie es Mourinho immer getan hat.

+ 1
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 02.12.24 @ 11:46

Es war doch von Anfang an klar, dass die “Wohlfühloase“ FCZ mit MM und Moniz viel Zeit brauchen wird. Es zählt nur die Leistung und das harte Arbeiten. Mir gefällt das, auch wenn ich von Moniz nicht restlos überzeugt bin. Auf dem Platz sehe ich nicht immer eine homogene Mannschaft. Manche Spieler verwerfen mir zu oft die Hände oder es kommt zu gegenseitigen Schuldzuweisungen (Brecher/Gomez).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“