Nein, über Mischi W. müssen wir hier nicht reden - der erlaubte sich bei dieser PK einfach die Frechheit, das gestrige Spiel beim Namen zu nennen: "KATASTROPHE".
Wir müssen über Moniz sprechen. Der beklagt sich diese Saison mehrfach über schwierige Charaktere in seinem Team und sortierte sie danach gleich eigenmächtig aus seinem Kader. Und wer spricht eigentlich über seinen eigenen schwierigen Charakter? Ich wiederhole gerne ouagi:
Ich denke nicht, dass es mit RM mittel-/langfristig gut kommen kann.
Der FCZ wird unter Moniz nicht zur Ruhe kommen. Würde er wenigstens das Spielsystem unseres Teams voranbringen, dann würde ich die Charakter-Geschichte von RM wohl einfach so hinnehmen. Aber aufgrund der spielerisch schwachen Vorstellung (von gestern, aber auch von so manch anderen vorangehenden Spielen), die man immer wieder von Neuem schönreden kann, ist der Trainer in Frage zu stellen. Gegen dieses bescheidene GC, das nun gegen uns Blut geleckt hat, im Cup sowie nächste Woche gegen das erstarkte Lausanne, könnte es ziemlich "Schitter" herauskommen. Hoffen tu ich es natürlich nicht.