FCZ-GC SA 30.11.24 20:30

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Re: FCZ-GC SA 30.11.24 20:30

Beitragvon Fussballverückter » 27.11.24 @ 17:47

MMNE hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Das nennt sich wohl "Katz und Maus"...

Kann man so sehen ... Ich merke leider in meinem Umfeld, dass die Stimmung zu Ungunsten des FCZ und der SK kippt. Auch dem FCZ-Zugewandte Zürcherinnen und Zürich äussern sich zunehmend negativ.
Inzwischen können sogar GC-Fans Shit anstellen, identifiziert werden sie aber als vermeintliche FCZ-Fans.

Persönlich finde ich die Stimmung in der Bevölkerung eher besorgniserregend.

Es wäre an der Zeit und schön, wenn die SK und der FCZ wieder mehrheitlich positive Nachrichten in den Medien auslösen würden.

Merke ich genauso - kein Wunder bei der aktuellen Berichterstattung. Erinnert mich ziemlich an diese Epoche: https://www.zeit.de/2011/47/CH-Fankurve
Fische und so…

CH-Simon

Beitragvon CH-Simon » 27.11.24 @ 20:17

Hoffen wir auf ein gutes Spiel, ohne Nebengeräusche. Setzen wir ein Zeichen- auf dem Platz ( Letzigrund).

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 27.11.24 @ 20:50

MMNE hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Das nennt sich wohl "Katz und Maus"...

Kann man so sehen ... Ich merke leider in meinem Umfeld, dass die Stimmung zu Ungunsten des FCZ und der SK kippt. Auch dem FCZ-Zugewandte Zürcherinnen und Zürich äussern sich zunehmend negativ.
Inzwischen können sogar GC-Fans Shit anstellen, identifiziert werden sie aber als vermeintliche FCZ-Fans.

Persönlich finde ich die Stimmung in der Bevölkerung eher besorgniserregend.

Es wäre an der Zeit und schön, wenn die SK und der FCZ wieder mehrheitlich positive Nachrichten in den Medien auslösen würden.

Glaube kaum, dass das die Kurve juckt... Heisst ja so schön in einem Lied "...doch was ihr dänket, das isch eus glich, Züri mir singet nur für dich..."
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

dennisov

Beitragvon dennisov » 28.11.24 @ 11:45

Ich wünsche mir ein bisschen mehr FCZler und weniger Söldner in der Startelf. Gegen Lugano hat man nämlich gesehen, dass sowohl Mentalität und sportliche Qualität momentan nicht stimmt. Seit 3 Spielen sieglosen und nun wäre der perfekte Zeitpunkt, um wiedermal einen 3er einzufahren, denn GC liegt uns und praktisch jedem Gegner in der SL, da sie m.M. nach ganz klar Abstiegskandidat Nr. 1 sind (wenigstens dort sind sie die Nr. 1). Hoffe Moniz bringt die Genügsamkeit bei einigen Spieler raus, in dem er ihnen die gewohnte Stammplatzgarantie entzieht. Wem ist mir eigentlich egal, aber was mir nicht egal ist, wenn er nochmals Kamberi auf die Bank setzt! Der gehört in die Startelf und mit ihm auch möglichst viele Eigengewächse! Kann ja nicht sein, dass wir im Derby nur 3 richtige Zürcher in der Startelf haben wie gegen Lugano!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 28.11.24 @ 13:06

Das Ticketing für diesen Match ist wieder einmal richtig verschissen!!!
Überall noch freie Plätze im A!
Wer geht schon für Fr. 70.- Stutz auf solche scheiss Aussenplätze!!

@Canepa > Familiensektor wo???!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.11.24 @ 14:16

PASCOLO1896 hat geschrieben:Das Ticketing für diesen Match ist wieder einmal richtig verschissen!!!

Das geht mir schon länger auf den Sack. So vergrault man Familien, die spontan zum Spiel möchten. Für eine fünfköpfige Familie musst du dann CHF 350.- (5 A-Tickets a CHF 70.-) bezahlen.

Sie haben es ja auch hingekriegt, eine VIP-Aktion (CHF 99.- pro Ticket inkl. Verpflegung) zu lancieren.

Einfach dumm!

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.11.24 @ 17:03

PASCOLO1896 hat geschrieben:Das Ticketing für diesen Match ist wieder einmal richtig verschissen!!!

Stimme ich vollumfänglich zu. Kein Wunder füllt GC das Stadion beim Derby besser als umgekehrt. Was spricht dagegen, bei einem gefüllten Familiensektor im C und bei einem gesperrten B-Sektor die Aussensektoren im A zu öffnen und so Familien für einen vernünftigen Preis Eintritt zu ermöglichen?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“