FC Lugano - FCZ, So. 24.11.2024, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

FC Lugano - FCZ, So. 24.11.2024, 14.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 19.11.24 @ 9:00

Da ungeschlagen als Threadöffner in der SL seit einer Ewigkeit erlaube ich mir auch diesen weiteren Spitzenkamp 3. - 1. zu eröffnen...;-)

Hoffe es kommen alle gesund von den Nationalmannschaften zurück. Sabobo war ja sehr erfolgreich und konnte sich mit Sambia für den Africa Cup qualifizieren. Es war rechter Aussenverteidiger!, lieferte die Vorlage zum 1-0 Sieg gegen die Elfenbeinküste und war anscheinend der beste Spieler auf dem Platz.

Gesperrt ist bei uns niemand, bei Lugano mit Belhadji und Bislimi 2 Spieler von Bedeutung.

Die Frage ist wiederum 3 oder 4er Kette:

Brecher
Kamberi, Katic, Kryeziu
Sabobo, Mathew, Krasniqi, Ligue
Ballet, Perea, Chouiar

Kamberi/Gomez, Katic, Kryeziu, Tosic
Mathew, Conde
Ballet, Krasniqi, Oko-Flex
Perea

Tip wir werden siegen und zwar mit 0-2, Tore 2x Perea
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 19.11.24 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Gha_Züri

Re: FC Lugano - FCZ, So. 24.11.2024, 14.15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 19.11.24 @ 10:06

Yekini_RIP hat geschrieben:Da ungeschlagen als Threadöffner in der SL seit einer Ewigkeit erlaube ich mir auch diesen weiteren Spitzenkamp 3. - 1. zu eröffnen...;-)

Hoffe es kommen alle gesund von den Nationalmannschaften zurück. Sabobo war ja sehr erfolgreich und konnte sich mit Sambia für den Africa Cup qualifizieren. Es war rechter Aussenverteidiger!, lieferte die Vorlage zum 1-0 Sieg gegen die Elfenbeinküste und war anscheinend der beste Spieler auf dem Platz.

Gesperrt ist bei uns niemand, bei Lugano mit Belhadji und Bislimi 2 Spieler von Bedeutung.

Die Frage ist wiederum 3 oder 4er Kette:

Brecher
Kamberi, Katic, Kryeziu
Sabobo, Mathew, Krasniqi, Ligue
Ballet, Perea, Chouiar

Kamberi/Gomez, Katic, Kryeziu, Tosic
Mathew, Conde
Ballet, Krasniqi, Oko-Flex
Pera

Tip wir werden siegen und zwar mit 0-2, Tore 2x Perea

Ja dann hoffen wir, dass wir unseren Vorteil nutzen können. Ich wäre hier für eine 4er-Kette, die Jungs von Lugano sind stark auf dem Flügel.

Tippe auf ein harziges 0-1 mit Kopfballtor durch Tosic
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 19.11.24 @ 10:25

Yekini_RIP hat geschrieben:Da ungeschlagen als Threadöffner in der SL seit einer Ewigkeit erlaube ich mir auch diesen weiteren Spitzenkamp 3. - 1. zu eröffnen...;-)

...

Dann hoffe ich, dass Du auch nach dem 24.11.2024 als ungeschlagener Threadöffner noch viele weitere Match-Threads eröffnen kannst !

Zum Spiel: Topola hat es in der UCL vorgemacht, wie man gegen Lugano gewinnt. Sie haben Lugano fast keinen Raum gelassen, sein Spiel aufzuziehen.Immer war schon ein Topola-Spieler am stören und antizipieren und zwar auf engstem Raum. Hoffentlich gehen unsere Jungs auch so engagiert zu Werke.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Djuric

Beitragvon Djuric » 21.11.24 @ 16:07

Ist Marchesano wieder fit und hat das Mannschaftstraining aufgenommen? Sein Muskelfaserriss war ja ziemlich genau vor 4 Wochen.
Im Stadion wird gestanden

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 21.11.24 @ 18:07

Victor Jara hat geschrieben:

...

Dann hoffe ich, dass Du auch nach dem 24.11.2024 als ungeschlagener Threadöffner noch viele weitere Match-Threads eröffnen kannst ! .

Yekini, ich freue mich immer wieder wenn du der Threadöffner bist, denn dann Wette ich immer auf unseren FCZ! Habe nun Fr. 90-. auf Sieg gewettet: 3.6 bei Sieg! Da ich leider nicht nach Lugano reisen kann, ist das genau der Betrag den ich für die Reise inkl. Ticket einspare.
Bei Sieg vom FCZ spendiere ich dir einen Drink im Xenix, sonst du mir ;-)

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 21.11.24 @ 21:08

BoboBotteron hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:

...

Dann hoffe ich, dass Du auch nach dem 24.11.2024 als ungeschlagener Threadöffner noch viele weitere Match-Threads eröffnen kannst ! .

Yekini, ich freue mich immer wieder wenn du der Threadöffner bist, denn dann Wette ich immer auf unseren FCZ! Habe nun Fr. 90-. auf Sieg gewettet: 3.6 bei Sieg! Da ich leider nicht nach Lugano reisen kann, ist das genau der Betrag den ich für die Reise inkl. Ticket einspare.
Bei Sieg vom FCZ spendiere ich dir einen Drink im Xenix, sonst du mir ;-)

Also so oder so, du gewinnst sowieso?!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 22.11.24 @ 15:08

Djuric hat geschrieben:Ist Marchesano wieder fit und hat das Mannschaftstraining aufgenommen? Sein Muskelfaserriss war ja ziemlich genau vor 4 Wochen.

Gemäss RM wird er sehr wahrscheinlich wieder dabei sein, erfreuliche Nachricht.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“