FC Lugano - FCZ, So. 24.11.2024, 14.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
laberspace

Re: FC Lugano - FCZ, So. 24.11.2024, 14.15 Uhr

Beitragvon laberspace » 24.11.24 @ 20:11

Romi hat geschrieben:offensichtlich hat man Conde und Okita für die wirklich wichtigen kommenden 2 Spiele geschont. Auch Marche wird dann wieder dabei sein.

Guter Plan.

Wieso müsste man Spieler aus keinen Gründen für Spiele schonen? Keine internationalen Spiele, kein Cup, keine englischen Wochen, kein nix. Ist nicht gerade deren Hauptaufgabe, für Spiele bereit zu sein? Gerade nach zwei Wochen Natipause?
Uufpasse jetzt!

Romi

Beitragvon Romi » 24.11.24 @ 20:25

laberspace hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:offensichtlich hat man Conde und Okita für die wirklich wichtigen kommenden 2 Spiele geschont. Auch Marche wird dann wieder dabei sein.

Guter Plan.

Wieso müsste man Spieler aus keinen Gründen für Spiele schonen? Keine internationalen Spiele, kein Cup, keine englischen Wochen, kein nix. Ist nicht gerade deren Hauptaufgabe, für Spiele bereit zu sein? Gerade nach zwei Wochen Natipause?

war nicht ganz ernst gemeint. Die beiden, plus Kamberi, sind aus der Stammelf geflogen, was ich schade finde. Für alle 3. In der Not muss Moniz jetzt wohl auf sie zurückgreifen. Insbesondere Okita infolge der roten Karte Perea. Ich hoffe Okita haut in den Derbis ein paar Kisten rein und Conde macht das MF dicht. Kamberi dünkt mich agiler als unsere 3 momentanen IV. Wobei wir ja heute offensichtlich mit 4-er Kette gestartet sind - was im Nachhinein auch nicht die beste Idee war.

Ich hoffe wir sind nä Samstag mehr parat.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.11.24 @ 22:25

Nach den ersten 15 Minuten war ich begeistert. Das Pressing war erste Sahne und Lugano war richtig überfordert. Was dann geschah, ist unerklärlich.

Diese Mannschaft hat viel Potenzial und braucht im Winter einen schnellen IV sowie einen Sturmpartner für Perea.

Südkurve einfach top!

yellow

Beitragvon yellow » 24.11.24 @ 22:37

Kollegah hat geschrieben:Nach den ersten 15 Minuten war ich begeistert. Das Pressing war erste Sahne und Lugano war richtig überfordert. Was dann geschah, ist unerklärlich.

Diese Mannschaft hat viel Potenzial und braucht im Winter einen schnellen IV sowie einen Sturmpartner für Perea.

Südkurve einfach top!

Ging mir genau gleich. Hoffte nach unserem Tor auf ein tolles Spiel. Das wurde es leider nur für Lugano.

Im Tessin kann man verlieren, nur sollte man dem Gegner die Tore nicht noch schenken. Bin mal gespannt, welche Lehren Moniz aus diesem erneuten Schiffbruch zieht.

Besonders schmerzhaft: Steffen wurde eingeladen, zwei Tore zu erzielen, und Perea holte sich bereits die zweite Rote und ist nun in beiden Derbys gesperrt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

CH-Simon

Beitragvon CH-Simon » 25.11.24 @ 6:19

Den Nachweis, die Spiele gegen die Teams, die 1 Platz vor/nach uns in der aktuellen Tabelle sind, gewinnen zu können, haben die Jungs in dieser Saison noch (nicht) gezeigt. 4:1 ist schon eine Klatsche. Derbies in den nächsten Tagen hin oder her

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.11.24 @ 6:31

Ich fand diese Niederlage, auch in der Höhe, überfällig.
Der FCZ hatte zuletzt enorm viel Glück, vor allem in den Heimspielen, dass die Gegner so schlecht trafen. Schon gegen Lugano zu Hause, hätte es eine Kanterniederlagen geben müssen.
Am ärgerlichsten ist, dass Perea nun in den Derbys gesperrt ist. Aber Okita wird das mit zwei Hattricks für den FCZ erledigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Josi

Beitragvon Josi » 25.11.24 @ 6:49

Nach sehr gutem Start, war das Defensivverhalten eines FCZ unwürdig. Was für grausame Stellungsfehler. Aber der Lugano-Grieche hätte gelb-rot vom Platz gehört. Sein Schlag ins Gesicht von Perea hätte eine zweite gelbe Karte verdient. Punktemässig wieder eine Chance verpasst. Schade.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“