FCZ miga hat geschrieben:Umeh ist in jedem Spiel ein Totalausfall, was seine Fehlpässe angeht. Trotzdem bringt der Trainer ihn immer wieder in wichtigen Phase des Spiels . Tosic raus – warum? RM raus !
Du musst die Tabelle drehen, Miga..
FCZ miga hat geschrieben:Umeh ist in jedem Spiel ein Totalausfall, was seine Fehlpässe angeht. Trotzdem bringt der Trainer ihn immer wieder in wichtigen Phase des Spiels . Tosic raus – warum? RM raus !
Zürcherflyer hat geschrieben:Ich konnte leider nur die erste Halbzeit sehen. Eine eher schlechte Leistung. Wie man da zum Spiel allgemein von „dominieren“ schreiben kann verstehe ich leider nicht. Wir könnten froh sein das Genf seine Chancen nicht nutzte und auch sonst oftmals fast so planlos waren wir wir. Da war das 1:1 zur Pause für uns fast schon zu viel des Guten. Als ich Spätabends die Zusammenfassung sah, war ich positiv überrascht vom Unentschieden. Die Natipause soll genutzt werden damit man nachher endlich schwierigere Pässe spielen kann ohne den Ball zu verlieren und um beim Angriff Ideen zu haben, den gestern hat meiner Meinung nach zumindest in der ersten Halbzeit beides gefehlt.
dennisov hat geschrieben:Vorne war Oko-Flex ein einziges Ärgernis und die Frage warum Ligue für ihn rasiert wurde, kann man nicht wegdiskutieren.
zuerchergoalie hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Vorne war Oko-Flex ein einziges Ärgernis und die Frage warum Ligue für ihn rasiert wurde, kann man nicht wegdiskutieren.
Hää ernsthaft? Oko-Flex war der einzige im Team, der den Ball mal behaupten, im 1vs1 bestehen und mit klugen Pässen zum Beispiel auch das 0:1 einleiten konnte. Für mich war es sehr fragwürdig, ihn (inklusive Tosic) so früh auszuwechseln, denn danach lief genau gar nichts mehr. Aber wie es scheint haben wir unterschiedliche Spiele geschaut und Moniz sieht es ja gleich wie du. Schon gegen Sion war er m.M.n. stark, nur um danach wieder auf der Bank Platz zu nehmen.
dennisov hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Vorne war Oko-Flex ein einziges Ärgernis und die Frage warum Ligue für ihn rasiert wurde, kann man nicht wegdiskutieren.
Hää ernsthaft? Oko-Flex war der einzige im Team, der den Ball mal behaupten, im 1vs1 bestehen und mit klugen Pässen zum Beispiel auch das 0:1 einleiten konnte. Für mich war es sehr fragwürdig, ihn (inklusive Tosic) so früh auszuwechseln, denn danach lief genau gar nichts mehr. Aber wie es scheint haben wir unterschiedliche Spiele geschaut und Moniz sieht es ja gleich wie du. Schon gegen Sion war er m.M.n. stark, nur um danach wieder auf der Bank Platz zu nehmen.
Hast du Krasniqi womöglich mit Oko-Flex verwechselt? ;-)
Finde ich auch noch spannend, wie unterschiedlich man dies wahrnehmen kann. Schau dir sonst nochmals Bledis Tor an, er hätte auch Oko-Flex ein weiteres Mal in die Tiefe anspielen können, entschied sich aber nicht zum sicher geglaubten Ballverlust und schoss deshalb eine geile Kiste. Das fasst m.M. nach seine Leistung gut zusammen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“