Beitragvon Kollegah » 03.11.24 @ 1:36
Auch ich träume seit einigen Wochen von einer erneuten Meistersaison. Dabei vergesse ich aber manchmal, woher wir kommen und dass wir erst am Anfang eines Projekts sind, von welchem ich sehr überzeugt bin.
Jahrelang haben sich Meister- und Abstiegskampf abgewechselt. Nun scheint das erste Ziel erreicht zu sein. Wir spielen die zweite Saison in Folge sehr stabil und konstant. Der FCZ ist nicht mehr eine Schiessbude und wenn er offensiv nichts zustande bringt, verteidigt er mit Leidenschaft.
Auch heute fand ich die Leistung ordentlich. YB war schon gegen Basel stark verbessert und das hat man auch heute gesehen. Sie sind physisch sehr stark und es war ein grosser Kampf im Mittelfeld.
Milos Malenovic hat angedeutet, dass er noch den Winter und den nächsten Sommer braucht, bis wir seine Handschrift erkennen. Ich bin überzeugt, dass im Winter ein Sturmpartner für Perea verpflichtet wird, damit wir endlich auch die Tiefe attackieren können. Wie wäre es mit Drmic, welcher aktuell in Zürich lebt?!