Nach Bajrami wohl schon der nächste Spieler, der nicht mehr unter Moniz spielen wird.
Schade, fand das Duo Mathew-Conde (fast) immer sackstark.
Bin mal gespannt, ob Milos noch versucht, zwischen Moniz und Conde zu vermitteln.
laissa hat geschrieben:Die Bedeutung des Schuhwerfens ist in Arabien wohl bekannt. Präsident Bush machte mal die Erfahrung als ein Journi im während einer PK einen solchen zuwarf. Dass dies nun auch bei uns praktiziert wird, wusste ich nicht.
yellow hat geschrieben:Nach Bajrami wohl schon der nächste Spieler, der nicht mehr unter Moniz spielen wird.
Schade, fand das Duo Mathew-Conde (fast) immer sackstark.
Bin mal gespannt, ob Milos noch versucht, zwischen Moniz und Conde zu vermitteln.
Zhyrus hat geschrieben:laissa hat geschrieben:Die Bedeutung des Schuhwerfens ist in Arabien wohl bekannt. Präsident Bush machte mal die Erfahrung als ein Journi im während einer PK einen solchen zuwarf. Dass dies nun auch bei uns praktiziert wird, wusste ich nicht.
johnny hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:laissa hat geschrieben:Die Bedeutung des Schuhwerfens ist in Arabien wohl bekannt. Präsident Bush machte mal die Erfahrung als ein Journi im während einer PK einen solchen zuwarf. Dass dies nun auch bei uns praktiziert wird, wusste ich nicht.
Da war der George Dabbeljuu aber einiges reaktionsschneller als unser Mirlind!
Demokrit hat geschrieben:Moniz bewegt sich langsam auf dünnem Eis.
Was diese Mannschaft offensiv spielt, ist nicht auszuhalten und dass Conde nicht zusammen mit Mathew spielt, lässt mich staunen.
Der FCZ hat einen sehr guten Saisonstart erwischt, mit viel Zutun der Gegner, aber diese Mannschaft wird offensiv nicht weiterentwickelt und das wird sich im Verlaufe der Saison rächen.
Klar, die letzten zwei Spiele fehlte die Kaltschnäuzigkeit und die Präzision im Abschluss. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass die Entwicklung im grossen ganzen immer noch nach oben zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Sacchi, spitzkicker, trellez, Vassili Ignatschiev, yellow und 285 Gäste