FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1542
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 31.10.24 @ 11:01

Was gestern leider nicht live dabei... aber auf den Tv Bilder sah es so aus, als wollte Oktia gar nicht vor die Kurve feiern gehen nach seinem Treffer.
Katic musste in dann noch Richtung Kurve schubsen, als er sah, dass Okita wieder zurücklaufen wollte...
...hat er mit dem FCZ bereits abgeschlossen?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


königsblau
Beiträge: 611
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

Beitragvon königsblau » 31.10.24 @ 11:08

Mittwoch-Nachts irgendwo im Wallis:

Bild

Gestern stimmte so ziemlich alles.
Zuletzt geändert von königsblau am 31.10.24 @ 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 6312
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Florian » 31.10.24 @ 11:12

Haben die bei den Banden-Beschriftungen den Auto-Translate verwendet oder schreibt man im Wallis effektiv noch mit ß?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3209
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.10.24 @ 11:19

PASCOLO1896 hat geschrieben:Was gestern leider nicht live dabei... aber auf den Tv Bilder sah es so aus, als wollte Oktia gar nicht vor die Kurve feiern gehen nach seinem Treffer.
Katic musste in dann noch Richtung Kurve schubsen, als er sah, dass Okita wieder zurücklaufen wollte...
...hat er mit dem FCZ bereits abgeschlossen?


ist mir auch aufgefallen, war nicht wirklich ein überschäumender torjubel. wobei ich mich dann zu erinnern versuchte, ob er überhaupt je extrem seine eigenen tore bejubelte oder es eher seine art ist?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5927
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Demokrit » 31.10.24 @ 11:31

Ach der FCZ, was für eine Wundertüte! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Infant
Beiträge: 1390
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Infant » 31.10.24 @ 11:45

Die Euphoire ist nach diesem Spiel gross, darf so sein. Gute Reaktion nach dem Sonntag.
Wir haben Sion laufen lassen und das Spiel kontrolliert. Viele knappe Dinger in den Zweikämpfen auch für uns entschieden, den Rhytmus behalten und keinen beim Gegner zugelassen.
Ich glaube der Matchplan von Moniz wurde gut umgesetzt. Mag nicht sagen es war nur Sion, die Leistung stimme definitiv.
Lindner ist ein Hexer, ja auf den Scheiterhaufen mit ihm! Wie erwartet hat dieser einige Chancen verhindert, sonst wäre das Score sicherlich höher zu unseren Gunsten.
Mit den 4 Ausfällen von Stützen, kann man sagen der zweite Anzug hat ebenfalls gesessen, Charakter Test noch dazu bestanden.

Was mir zu einigen Spielern auffiel.

Conceicao: 2 schöne Tunnel und agressive Dribblings, generell gutes Zweikampfverhalten. Ok, er kommt nicht immer damit durch und das letzte Quäntchen fehlt, ich halte an ihm fest. Auch Positions Wechsel mit Chouiar fand ich gut und gab Wirbel rein.
Oko: Äxgüsi Oko, ich hatte dich einfach vergessen in meiner Pre-Match Aufzählung, schön bist du mit dieser Leistung zurück auf dem Radar. Geht dahin wo es weh tut, gute Laufwege und holt den Penalty raus. Wenn er den richtig Schiessen darf, bin ich überzeugt hätte er sich einen Scorer Punkt gut geschrieben.
Kamberi: extrem Ballsicher, technisch gut, wir angespielt und macht gleich was mit dem Ball nach vorne. Eigentlich so, wie er sehr oft letze Saison spielte.
Krasniqi: war gestern eine Schaltzentrale, immer anspielbar und sehr engagiert, weiter so.
Umeh: guter push geht in die Zweikämpfe und versucht was. Schade wie er an Lindner scheitert. Zeigt eine ruhige Übersicht bei seiner Vorlage.
Chouiar: Finde ihn einen Top Spieler was er eigentlich kann, setzt leider zu oft falsch an oder beisst nicht bis ganz zum Schluss durch. Sein Zweikampfverhalten vor dem 2:0 ist aber super und gehört gelobt.
Afriyie: schwierig...will etwas reissen, gelingt aber wenig. Gestern auch meines Erachtens ohne nachhaltige Szene geblieben.
Markelo: kommt rein, gibt Gas und gewinnt "seine" Bälle, aktuell keinen Zweifel das er seine Minuten erhalten darf.

Defensiv sehr solid und Mathew wurde bereits korrekterweise genug erwähnt das er überzeugte.
Können wir mit solchen Leistung davon Sprechen oder uns Fragen, dass Moniz die Qual der Wahl hat?

Victor Jara
Beiträge: 1097
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Sion - FCZ, Mi. 30.10.24, 20.30 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 31.10.24 @ 13:35

Salocin27 hat geschrieben: ...Langsam aber sicher tastet sich Okita wieder an die Start-Elf ran. Gefällt, was er heute auf dem Platz kreierte. Tolles Tor, das ich ihm sehr gönne. Und plötzlich haben wir wieder Offensiv-Alternativen auf der Bank...staun, staun! - Zu guter Letzt schliesse ich mich einfach meinen Vorschreibern an: Mathew im ZDM zu wissen, gibt unendlich viel Gelassenheit und Zuversicht, dass das Resultat positiv ausfällt! Danke FCZ!


Möglicherweise ist Okita effizienter, wenn er in der letzten halben Stnde frisch von der Bank kommt und Mathew noch auf dem Feld steht...nur so eine Vermutung!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche und 246 Gäste