dennisov hat geschrieben:Danilo hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:Nach der enttäuschenden Vorstellung am Sonntag gegen Servette ist eine Reaktion gefordert!
Ich hoffe auch, dass RM Einsicht erlangt hat nach den jüngsten Auftritten und wieder auf eine 4er Abwehr umstellt.
Mit all den Sperren/Verletzungen sind wir immerhin mit unserem Riesenkader nicht gleich am Anschlag. Gibt bestimmt Auslauf für den ein oder anderen Spieler, die noch nicht so viele Spielminuten in den Beinen haben.
Ich würde wie folgt aufstellen:
Brecher
Kamberi, Katic, Kryeziu, Tosic
Mathew, Tsawa
Markelo, Krasniqi, Chouiar
Ligue
Mit Umeh, Okita, Sabobo und Oko-Flex hätten wir dann immer noch gute Wechseloptionen in der Offensive.
Bei aller Sympathie für Ligue: Hat er als Sturmspitze jemals wirklich überzeugt?
Vielleicht benötigt er einfach die nötige Zeit dafür (wie man z.B. bei Bajrami bei Winti jetzt sieht). Kann mich erinnern, dass er im ersten oder zweiten Spiel mit der 1. Mannschaft mal ein herrliches Weitschusstor erzielt hat. Ich denke Afriyie ist weniger torgefährlich als Ligue. Wer soll sonst als Sturmspitze spielen. Okita?
Das hat er und war gegen Servette. Mir wäre Ligue lieber im Sturm als auf dem Flügel. Aber leider traue ich Moniz zu, dass er uns heute mit Afriye, Okita und Gonceicao in der Startelf gleich jegliche Hoffnung nimmt, dass wir dieses Spiel gewinnen werden. Irgendwie stimmt für mich die sportliche Hirarchie in dieser Mannschaft nicht (Kamberi lange auf der Bank, Mathew seit Wochen) und gehe davon aus, dass er diese Spieler meint wo heute "ihre Chance erhalten".
+ 1 / Pro Ligue in die Spitze. Falls Moniz heute auf die Idee käme, Afriyie als 9er zu bringen, kann ich sein internes Spieler-Standing nicht mehr ernst nehmen! Moniz fordert das Leistungsprinzip! Ja, gut so. Aber wo bitte sehr ist der Leistungsausweis von Afriyie, falls wir dringend Tore brauchen? - Ich hoffe auf sein Einsehen!