kerZHakov hat geschrieben:wieder einmal über die zielline gezittert! wieso stellt man das fussballspielen nach einer führung jeweils ein?
Frage ich mich auch… würde gerne das den Trainer fragen
kerZHakov hat geschrieben:wieder einmal über die zielline gezittert! wieso stellt man das fussballspielen nach einer führung jeweils ein?
Demokrit hat geschrieben:Bravo FCZ. Das war jetzt unerwartet….!
Infant hat geschrieben:Marchesano's Schuss wohl ein haltbarer, dafür umso belohnender und wichtig.
Salocin27 hat geschrieben:Tabellenführung durch einen weiteren Sieg…. zuletzt aber vor allem durch erknorzte und eher glücklich erkämpfte Punkte.
Die 2. HZ war ab der 55 Min. gar nix… man verlor den Zugriff und damit auch den Biss in die Partie. Ist es Bequemlichkeit oder Überheblichkeit, welche zu diesem Schlendrian führen? -
Von den Spielern möchte ich Perea und Marchesano lobend hervorheben, welche vorne wirklich gerackert haben, was das Zeug hielt. Hingegen waren mir Chouiar irgendwie zu wenig bissig, Krasniqi ohne viel Einfluss und Conde zu fehleranfällig gewesen. Auf den Seiten haben wir immer noch viel Luft nach oben… mir fehlte der direkte Zug Richtung Strafraum… tatsächlich war Markelo meiner Meinung nach der gefährlichste der Aussenspieler… ein Versprechen für die Zukunft!
Florian hat geschrieben:Infant hat geschrieben:Marchesano's Schuss wohl ein haltbarer, dafür umso belohnender und wichtig.
Definitiv haltbar, aber nachdem ich die Zusammenfassung gesehen habe vor allem grosses Glück, dass der VAR seeeehr gnädig war, wenn ich die Balleroberung (bei 2:15) sehe:
Aber völlig egal: DERBYSIEG!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, destolperi, laissa, neinei, pauliane, rsab, spitzkicker, trellez und 289 Gäste