Cup 1/8 Final vs GC

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: Cup 1/8 Final vs GC

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.12.24 @ 12:46

ZüriAlain hat geschrieben:Fedayi San (gegenüber SRF): «Die Situation ist mega komplex. Nach Input meines Assistenten an der Seitenlinie gibt es eine klare Berührung. Wenn das der Fall ist, dann ist der Torschütze natürlich im Abseits und das Tor darf nicht zählen. Auf dem Feld haben wir Offside entschieden und das Tor annulliert. Der Check ging so lange, weil der VAR keinen eindeutigen Entscheid fällen konnte. Irgendwann habe ich die Initiative ergriffen und gesagt, ich schaue es mit dir an. Auch ich kann nach dem Videostudium nicht klar sagen, ob es eine Berührung gibt oder nicht. Wenn wir das Gegenteil nicht beweisen können, bleibt der On-Field-Entscheid bestehen. Deswegen darf das Tor nicht zählen.»

genau, kann dies bitte noch jemand dieser knallerbse stephan ramming / nzz erklären, denn offensichtlich ist er als sportredaktor nicht familiär mit den entsprechenden regeln; auszug aus seinem heutigen artikel zum spiel:
Die Enttäuschung der GC-Spieler nach dem Match war verständlich. Der VAR hat die Aufgabe, dem Schiedsrichter zu helfen, einen möglichen Fehlentscheid zu korrigieren. Der Schiedsrichter hat die Hilfe ausgeschlagen und beharrte auf dem Fehlentscheid – eine Absurdität, wie sie GC vor kurzem bereits in Luzern widerfahren ist.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.12.24 @ 13:29

Ausgleichende Gerechtigkeit 20 Jahre danach…

An dieser Stelle - Gratulation den Hoppers zum 20-jährigen!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Romi

Beitragvon Romi » 04.12.24 @ 17:31

in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.12.24 @ 17:48

Romi hat geschrieben:in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf?

Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?"
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 04.12.24 @ 19:33

gelbeseite hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf?

Unsere DNA hat sie gestern aus dem Cup geworfen und in der 1. Halbzeit jeden Schuss pariert.

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 04.12.24 @ 19:58

Kollegah hat geschrieben:

Unsere DNA hat sie gestern aus dem Cup geworfen und in der 1. Halbzeit jeden Schuss pariert.

Wumms!:)
#postoftheday

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.12.24 @ 22:43

Was stand auf dem anderen Transpi?
Irgendetwas 10 Jahre… Gratulation…

Wahrscheinlich irgendwelchen Nazi Kollegen?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Zurück zu „Fussball Club Zürich“