FC Le Communal Sport Le Locle – FC Zürich Samstag, 14. September 2024, 18.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Yekini_RIP

FC Le Communal Sport Le Locle – FC Zürich Samstag, 14. September 2024, 18.30 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 14.09.24 @ 10:20

Matchday und noch kein Thread!? Was ist los mit dem Forum!?
Denke, dass die Spieler, wie Katic, Sabobo, Conde, Oko-Flex, Leidner (verletzt ausgewechselt) etc., welche in der Länderspiel Pause unterwegs waren wohl nicht von Anfang spielen werden.

Daher so:
Brecher
Kamberi, Gomez Mirlind, Tosic
Mathew, Krasniqi
Ballet, Marche, Chouiar
Perea
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

roliZ

Re: FC Le Communal Sport Le Locle – FC Zürich Samstag, 14. September 2024, 18.30 Uhr

Beitragvon roliZ » 14.09.24 @ 10:56

Yekini_RIP hat geschrieben:Matchday und noch kein Thread!? Was ist los mit dem Forum!?
Denke, dass die Spieler, wie Katic, Sabobo, Conde, Oko-Flex, Leidner (verletzt ausgewechselt) etc., welche in der Länderspiel Pause unterwegs waren wohl nicht von Anfang spielen werden.

Daher so:
Brecher
Kamberi, Gomez Mirlind, Tosic
Mathew, Krasniqi
Ballet, Marche, Chouiar
Perea

Was für ein Name: FCLCSLL !! Da Lob ich mir ein knackiges FCZ!!!
Egal mit welcher Aufstellung , ein Sieg ist Pflicht. Und ein 2:0 erachte ich als zu wenig
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Kollegah

Re: FC Le Communal Sport Le Locle – FC Zürich Samstag, 14. September 2024, 18.30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 14.09.24 @ 10:57

Danke Yekini.

Alle sind unglaublich heiss auf das Spiel in Basel. Zuerst müssen wir aber im Cup eine Runde weiterkommen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.09.24 @ 11:07

Bin ich der einzige, den es nervt wie man inzwischen jeden Gegner in der PK hochjubeln muss?
Man muss nicht despektierlich sein, aber die Erfolge im Amateurfussball hervorheben zu müssen, naja.

Ich erwarte einen deutlichen Sieg und eine top eingestellte Mannschaft, die Pause war lang genug und wir haben 35? Spieler, die sich 100% mit dem FCZ identifizieren.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Porto

Beitragvon Porto » 14.09.24 @ 11:16

gelbeseite hat geschrieben:Bin ich der einzige, den es nervt wie man inzwischen jeden Gegner in der PK hochjubeln muss?
Man muss nicht despektierlich sein, aber die Erfolge im Amateurfussball hervorheben zu müssen, naja.

Ich erwarte einen deutlichen Sieg und eine top eingestellte Mannschaft, die Pause war lang genug und wir haben 35? Spieler, die sich 100% mit dem FCZ identifizieren.

Bist nicht alleine mit dieser Feststellung, die Phrasen nutzen sich schnell ab („Donald Trump Syndrom“),
nicht nur deshalb erinnere ich mich gerne an die guten Breitenreiter Beiträge.

Florian

Beitragvon Florian » 14.09.24 @ 11:16

gelbeseite hat geschrieben:..die Pause war lang genug und wir haben 35? Spieler, die sich 100% mit dem FCZ identifizieren.

Hey, wir haben kräftig ausgemistet und nur noch bescheidene 32 Spieler im Kader jetzt nach den Abgängen von Bajrami, Wallner und Daprela... ;)

Aufstellung von Yekini passt für mich, ausser Conceição ist bereit fürs Comeback, dann aber bitte Kamberi als IV, denn der wurde bisher sträflich (und aus meiner Sicht ungerechtfertigt) vernachlässigt was Spielminuten anging in dieser Saison.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.09.24 @ 11:20

gelbeseite hat geschrieben:Bin ich der einzige, den es nervt wie man inzwischen jeden Gegner in der PK hochjubeln muss?

Nein.

PKs vor dem Spiel finde ich sowieso in der Regel belanglos.

Ein klarer Sieg sollte das Ziel sein, um mit einem positiven Gefühl nach Basel zu reisen. Ein neuerliches lustloses Gewürge wie gegen Zug fände ich schwierig bezüglich Überzeugung für die nächsten Spiele.

On verra.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“