FC Zürich vs FC Luzern; Sonntag, 1. September 2024, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FC Zürich vs FC Luzern; Sonntag, 1. September 2024, 16:30 Uhr

Beitragvon yellow » 31.08.24 @ 12:19

Bisher 6 Posts zum Spiel.

Dann geb ich mal meinen Senf ab:
Dieses Spiel ist für v.a. für Moniz sehr wichtig. Hoffe, die Spieler zeigen auf dem Platz, dass sie voll und ganz hinter ihrem Trainer stehen. Nur so und v.a. bei 3 Punkten kann -zumindest zwischenzeitlich- wieder Ruhe einkehren.

Milos hat sich wirklich bemüht, den Vertrag mit Bajrami zu verlängern, und es ist ihm gelungen. Andererseits wäre Moniz ohne Milos wohl nie beim FCZ gelandet. Bin mal gespannt, wie er dieses Problem löst.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 01.09.24 @ 9:50

Nach der ungewollten Pause letztes Wochenende, gehts endlich weiter.
Hoffe auf ein spannendes Spiel und das wir nach dieser Runde den FCZ wieder ganz oben sehen!
Wetter und Zuschaueraufmarsch sollten ja stimmen ;)

Für mich gehört Conde nach wie vor in die Startaufstellung, solang er da ist soll er auch zeigen was er kann.
Zudem würde ich Ballet gerne von Beginn an sehen.

Brecher;
Lindi, Katic, Mirlind, Wallner;
Mathew, Conde;
Ballet, Marchesano, Chouiar;
Perea

Fc Züri zeig was chasch!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

roliZ

Beitragvon roliZ » 01.09.24 @ 9:56

Hugo_Bengondo hat geschrieben:Nach der ungewollten Pause letztes Wochenende, gehts endlich weiter.
Hoffe auf ein spannendes Spiel und das wir nach dieser Runde den FCZ wieder ganz oben sehen!

Für mich gehört Conde nach wie vor in die Startaufstellung, solang er da ist soll er auch zeigen was er kann.

Brecher;
Mathew, Conde;
Perea

Fc Züri zeig was chasch!

Also doch, Conde konnte nicht verkauft werden. Das ist nicht gut. Ihn jetzt einzusetzen wäre fatal. Also ich hätte den Morelli und würde neben den Schuhen stehen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 01.09.24 @ 11:21

Keine Experimente heute. Die Trainingsleistungen sollten eigentlich eine Start-11 verantworten. Ich würde Ballet als Joker bringen, wenn der Gegner bei dieser Hitze müde ist.
Hoffe, sie können heute ihre konditionellen Vorteile (die Mannschaft ist ja topfit...) in die Schale werfen und die nötigen Tore machen. Gefällt mir nicht, dass Basel an der Spitze der Tabelle steht.
Proud FCZ-Fan since 1982

CH-Simon

Beitragvon CH-Simon » 01.09.24 @ 11:28

Ja, das Spiel muss gewonnen werden. Mannschaft fit? Hoffe es, Pause war ja genug lange.

johnny

Beitragvon johnny » 01.09.24 @ 11:31

m.u.r.i. hat geschrieben:Keine Experimente heute. Die Trainingsleistungen sollten eigentlich eine Start-11 verantworten. Ich würde Ballet als Joker bringen, wenn der Gegner bei dieser Hitze müde ist.
Hoffe, sie können heute ihre konditionellen Vorteile (die Mannschaft ist ja topfit...) in die Schale werfen und die nötigen Tore machen. Gefällt mir nicht, dass Basel an der Spitze der Tabelle steht.

Bei mir ist Basel Dritter, die haben zwei Spiele mehr als wir.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 01.09.24 @ 11:36

roliZ hat geschrieben:
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Nach der ungewollten Pause letztes Wochenende, gehts endlich weiter.

Brecher;
Mathew, Conde;
Perea

Fc Züri zeig was chasch!

Also doch, Conde konnte nicht verkauft werden. Das ist nicht gut. Ihn jetzt einzusetzen wäre fatal. Also ich hätte den Morelli und würde neben den Schuhen stehen.

Denke nicht, dass es Fatal wäre.
Ist doch im Interesse von Spieler und Verein, dass wen ein Transfer nich geklappt hat, jener Spieler weiterhin zu Spielpraxis kommt und im besten Fall seinen Marktwert bis zum nächsten Transferfenster erhöht.

Wenn er mit dem Kopf nicht bei der Sache ist, bin ich mir zimlich sicher wird Moniz reagieren ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“