dennisov hat geschrieben:Ich erwarte taktische Flexibilität von Moniz für morgen! Wenn wir weiterhin so kopflosen möchtegern Powerfussball spielen, werden wir morgen innerhalb von 3 Tagen zum zweiten Mal in Folge im Letzi abgeschossen werden. Selbst Real Madrid, wo auf jeder Position mit den besten Spielern der Welt besetzt ist, kann auch mal anders als „nur“ dominanten Fussball spielen zu wollen. Was für ein Vergleich denken sich vermutlich die einen, doch es geht nur darum, dass man von dieser einseitigen Idee wegkommt, man müsse „nur auf sich schauen“. So ist es eben nicht im Fussball, es gibt auch noch einen Gegner und entweder man ist flexibel und lernt dazu, oder man scheitert– so kompliziert wäre es dann also eben eigentlich doch nicht ganz. Mal schauen wie lernfähig wir sind und hoffentlich ist Tonino für morgen wieder fit, denn offensiv sind wir sowas von harmlos ohne ihn.
Das könnte morgen aber auch ein Vorteil sein für uns. Lausannes Trainer ist jetzt auch nicht gerade für Flexibilität bekannt. :)
Wird ein schwieriges Spiel für uns, aber ich hoffe doch, dass wir die defensiven Unzulänglichkeiten Lausannes ausnützen können. Eine Antwort auf das ernüchternde Spiel vom Donnerstag wäre Gold wert für die Moral.