Demokrit hat geschrieben:Geschieht Okita recht, das hätte ich schon gegen winti so gemacht.
Ich habe schon nach der Auslosung geschrieben dass der FCZ keine Chance haben wird.
Item, jetzt ist klar dass es auch in der Liga nicht einfach wird.?
Mir ist nicht ganz klar, was ein Spiel gegen Vitoria mit unserer Liga zu tun hat. Ich sehe nicht ein Team in unserer Liga, welches die Qualitäten hat wie dieses portugisische Team. Ich sehe aber rund 3-4 Teams, welche bei uns anzusiedeln sind, vielleicht 1 welches höher einzustufen ist und einige welche schwächer einzustufen sind. Wenn wir gegen PSV oder so verlieren kommt ja auch keiner auf die Idee zu sagen, nun wissen wir, dass es in der Liga nicht einfach wird. Die Schwizer Liga ist für nichts im internationalen Vergleich, die Zeiten sind vorbei, dass wir mithalten konnten, ENG, ESP, ITA, GER, FRA, NED, POR, BEL, TUR sind uns alle meilenweit voraus. Danach kommt wohl GRE auch wenn sie zurzeit hinter uns sind im Ranking, Dann erst kommen wir mit gefühlt etwa 10 anderen Ligen wo es nach Lust und Laune mal diese oder diese vorne ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.