FCZ - Vitória Guimarães SC / 8.August, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: FCZ - Vitória Guimarães SC / 8.August, 19.00 Uhr

Beitragvon Jea » 08.08.24 @ 10:47

man sieht halt auch nicht, wie viele Tix in der "Stehplatzkurve" bereits weg sind...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

mb-85

Beitragvon mb-85 » 08.08.24 @ 12:07

Valderrama hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Die Buchmacher sehen den FCZ für diese Partie als Favoriten, hoppla hätte ich nicht gedacht!

FCZ - Vitoria

1 2.20 X 3.10 2 3.20

Wirklich etwas überraschend. Auf den zweiten Blick lässt sich das aber wohl dadurch erklären, dass sie letztes Jahr gegen den slowenischen Vertreter Celje die Segel streichen mussten und in der Saison zuvor spielten sie nur 0:0 in Ungarn gegen Puskas und bekamen auswärts gegen Hajduk 1:3 aufs Dach. Insofern müssen wir uns schon nicht zu klein machen.

Sehe ich auch so.

Auch in ihrem Auswärtsspiel in Malta siegten sie nur mit 1:0, was mich darauf schliessen lässt, dass sie auswärts als einiges schwächer einzustufen sind als zuhause.

Umso wichtiger denke ich, ist es heute Abend alles reinzustecken was geht, um womöglich mit einem Polster nach Portugal zu reisen. Dies wird kein Spaziergang werden und der Gegner wird technisch und läuferisch mindestens ebenbürtig sein. Ich hoffe Moniz findet die richtige Mischung aus Offensivpower und defensiver Stabilität.

Ich würde so aufstellen:

Brecher
Kamberi, Katic, Kryeziu, Wallner
Conde
Krasniqi, Marchesano, Oko-Flex
Perea, Chouiar
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.08.24 @ 12:25

mb-85 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Die Buchmacher sehen den FCZ für diese Partie als Favoriten, hoppla hätte ich nicht gedacht!

FCZ - Vitoria

1 2.20 X 3.10 2 3.20

Wirklich etwas überraschend. Auf den zweiten Blick lässt sich das aber wohl dadurch erklären, dass sie letztes Jahr gegen den slowenischen Vertreter Celje die Segel streichen mussten und in der Saison zuvor spielten sie nur 0:0 in Ungarn gegen Puskas und bekamen auswärts gegen Hajduk 1:3 aufs Dach. Insofern müssen wir uns schon nicht zu klein machen.

Sehe ich auch so.

Auch in ihrem Auswärtsspiel in Malta siegten sie nur mit 1:0, was mich darauf schliessen lässt, dass sie auswärts als einiges schwächer einzustufen sind als zuhause.

Umso wichtiger denke ich, ist es heute Abend alles reinzustecken was geht, um womöglich mit einem Polster nach Portugal zu reisen. Dies wird kein Spaziergang werden und der Gegner wird technisch und läuferisch mindestens ebenbürtig sein. Ich hoffe Moniz findet die richtige Mischung aus Offensivpower und defensiver Stabilität.

Ich würde so aufstellen:

Brecher
Conde
Perea, Chouiar

hat jemand analysiert, wie gross deren angreifer sind? Unsere Twin Towers (Mirlind/Katic) sind in der Luft stark, aber schon beide etwas hüftsteif und in sachen speed haben wir evtl. mit beiden auf dem platz einen nachteil (siehe gegen YB beim 2-1 gegentor)Evl Kamberi neben Katic auflaufen lassen, und für RAV eine alternative?
Chouiar als sturmspitze sehe ich ebenfalls nicht, aber er sollte stamm spielen, die qual der wahl
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.08.24 @ 12:35

devante hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:

FCZ - Vitoria

1 2.20 X 3.10 2 3.20

Sehe ich auch so.

Ich würde so aufstellen:

Brecher
Conde
Perea, Chouiar

hat jemand analysiert, wie gross deren angreifer sind? Unsere Twin Towers (Mirlind/Katic) sind in der Luft stark, aber schon beide etwas hüftsteif und in sachen speed haben wir evtl. mit beiden auf dem platz einen nachteil (siehe gegen YB beim 2-1 gegentor)Evl Kamberi neben Katic auflaufen lassen, und für RAV eine alternative?
Chouiar als sturmspitze sehe ich ebenfalls nicht, aber er sollte stamm spielen, die qual der wahl

Guter Gedanke bezüglich IV, aber da Mirlind nach der direkten roten Karte am Sonntag gesperrt sein wird, rechne ich fest mit ihm in der Startaufstellung. Und Katic würde ich dennoch von Anfang an bringen, weil er gegen Bern einfach geil geliefert hat (das sage ich als Katic-Kritiker erster Stunde mit Entzücken).
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

mb-85

Beitragvon mb-85 » 08.08.24 @ 13:03

devante hat geschrieben:hat jemand analysiert, wie gross deren angreifer sind? Unsere Twin Towers (Mirlind/Katic) sind in der Luft stark, aber schon beide etwas hüftsteif und in sachen speed haben wir evtl. mit beiden auf dem platz einen nachteil (siehe gegen YB beim 2-1 gegentor)Evl Kamberi neben Katic auflaufen lassen, und für RAV eine alternative?

Chouiar wäre in meiner Überlegung nicht wirklich Sturmspitze sondern eher linker Flügel. Da jedoch Oko-Flex ebenfalls linker Flügel ist würde ich Chouiar weiter vorne aufstellen. Eventuell würde es aber auch Sinn machen Oko-Flex gegen einen echten Stürmer wie Bajrami zu tauschen aber Chouiar gehört für mich defintiv in die Startaufstellung, da er den Unterschied ausmachen kann.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.08.24 @ 18:19

Marchesano nicht dabei gem. FCZ-Insta
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 08.08.24 @ 18:21

Gits hüt "echts" Bier?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Zurück zu „Fussball Club Zürich“