FCZ - Vitória Guimarães SC / 8.August, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Re: FCZ - Vitória Guimarães SC / 8.August, 19.00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 08.08.24 @ 8:29

Mein Gefühl sagt mir auch, dass der FCZ das Heimspiel positiv gestalten kann.
Das Kader kann das packen, der Trainer hat Erfahrung...

Tickets für heute Abend sind gekauft *check"

Was dann im Rückspiel kommt, wird man sehen
Zuletzt geändert von Deepblue am 08.08.24 @ 9:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 08.08.24 @ 8:45

gelbeseite hat geschrieben:Die Buchmacher sehen den FCZ für diese Partie als Favoriten, hoppla hätte ich nicht gedacht!

FCZ - Vitoria

1 2.20 X 3.10 2 3.20

Wirklich etwas überraschend. Auf den zweiten Blick lässt sich das aber wohl dadurch erklären, dass sie letztes Jahr gegen den slowenischen Vertreter Celje die Segel streichen mussten und in der Saison zuvor spielten sie nur 0:0 in Ungarn gegen Puskas und bekamen auswärts gegen Hajduk 1:3 aufs Dach. Insofern müssen wir uns schon nicht zu klein machen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.08.24 @ 9:52

FCZ - Lausanne scheint mehr Leute anzulocken als das heutige Spiel gegen die Portugiesen. Und da es nicht ein Hochkaräter wie Benfica oder Sporting ist, wird sich auch der Aufmarsch der Portugiesen in Grenzen halten. Schade eigentlich um diese noch ganz attraktive Affiche. SG hat gestern 15'000 Leute im Stadion gehabt, davon 600 aus Polen.
Zuletzt geändert von Sandman am 08.08.24 @ 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 08.08.24 @ 10:10

Das ist ja nichts unbekanntes in der Fussballstadt Zürich.
Bei internationalen Spielen muss man froh sein, wenn 10-12 k zusammen kommen.
Ist mir ein Rätsel warum. Ich bin einer derer, die in der Liga nicht kommen, dafür international (Modefan? oder einfach zu "zu lange Anfahrt"?)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Florian

Beitragvon Florian » 08.08.24 @ 10:31

Also bei den Vorverkaufszahlen ist ja klar, dass Lausanne "mehr Leute anlockt", weil dort alle Saisonkartenplätze als verkauft angegeben werden. Aber ja, ich wunder mich manchmal auch, warum internationale Spiele oder auch Cupheimspiele teils so viel weniger Leute anlocken....ev. hat es effektiv damit zu tun, dass Leute eher kommen, wenn sie das Spiel als Saisonkartenbesitzer "eh schon bezahlt" haben, als wenn man nochmals ein Ticket kaufen muss separat. Aber wenn schon gegen Shelbourne über 8K Zuschauer kamen, wäre alles unter 10K heute schon sehr enttäuschend. Ich denke viele werden die Tickets einfach an der Tageskasse kaufen, weil es ja genügend hat...

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 08.08.24 @ 10:44

Florian hat geschrieben:Also bei den Vorverkaufszahlen ist ja klar, dass Lausanne "mehr Leute anlockt", weil dort alle Saisonkartenplätze als verkauft angegeben werden. Aber ja, ich wunder mich manchmal auch, warum internationale Spiele oder auch Cupheimspiele teils so viel weniger Leute anlocken....ev. hat es effektiv damit zu tun, dass Leute eher kommen, wenn sie das Spiel als Saisonkartenbesitzer "eh schon bezahlt" haben, als wenn man nochmals ein Ticket kaufen muss separat. Aber wenn schon gegen Shelbourne über 8K Zuschauer kamen, wäre alles unter 10K heute schon sehr enttäuschend. Ich denke viele werden die Tickets einfach an der Tageskasse kaufen, weil es ja genügend hat...

Ist halt immer noch Ferienzeit, zudem ist das Spiel unter der Woche und wird im Fernseher übertragen.
Verstehe schon, dass da der Vorverkauf etwas schleppend verläuft.

War von den 8k gegen Shelbourne eher positiv überrascht, hätte nicht mit sovielen Zuschauern gerechnet.
Denke wird heute etwa ähnlich aussehen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.08.24 @ 10:45

Florian hat geschrieben:Also bei den Vorverkaufszahlen ist ja klar, dass Lausanne "mehr Leute anlockt", weil dort alle Saisonkartenplätze als verkauft angegeben werden. Aber ja, ich wunder mich manchmal auch, warum internationale Spiele oder auch Cupheimspiele teils so viel weniger Leute anlocken....ev. hat es effektiv damit zu tun, dass Leute eher kommen, wenn sie das Spiel als Saisonkartenbesitzer "eh schon bezahlt" haben, als wenn man nochmals ein Ticket kaufen muss separat. Aber wenn schon gegen Shelbourne über 8K Zuschauer kamen, wäre alles unter 10K heute schon sehr enttäuschend. Ich denke viele werden die Tickets einfach an der Tageskasse kaufen, weil es ja genügend hat...

Ich denke dies ist eine Mischung aus nochmals Ticket kaufen (evt. zu teuer?), unter der Woche, Anspielzeit 19:00, Ferienzeit etc.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“