Dave hat geschrieben:Die Engländer wursteln sich ins Finale.
Ich glaube nicht, dass sie Spanien besiegen werden. "Football is not coming home".
Sandman hat geschrieben:Und der Penalty gestern war auch mehr als lächerlich, sogar die englischen Fachleute konnten diesen Pfiff nicht nachvollziehen. Klar hat er seinen Fuss getroffen bei der Abwehrbewegung, dies hatte aber absolut keinen Einfluss auf den Torschuss.
Ich glaube nicht, dass sie Spanien besiegen werden. "Football is not coming home".
Krönu hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Und der Penalty gestern war auch mehr als lächerlich, sogar die englischen Fachleute konnten diesen Pfiff nicht nachvollziehen. Klar hat er seinen Fuss getroffen bei der Abwehrbewegung, dies hatte aber absolut keinen Einfluss auf den Torschuss.
Wer mit offener Sohle einen Gegner am Knöchel trifft, wird mit gelb und Foul bestraft. Glasklarer Elfer. Der Einfluss auf den Schuss ist irrelevant, das ist gefährliches Spiel. Auch die Aussage "er wollte nur den Schuss blocken" ist völlig egal. Er kam zu spät und trifft den Gegner mit offener Sohle, das ist was zählt, die Absicht ist dabei völlig Wurst.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste