Zum Heimspielschluss, the same procedure as every game, gute erste HZ und dann ratlos in Zürich. Keine Ahnung wie man Konter spielt, auch Okita im 10. Versuch doch noch das 2:0 cool und mit Ruhe gemacht, aber Ball halten und abgeklärt etwas zu Ende spielen, war und ist dieser Mannschaft nicht gegeben. Dennoch gute Gesamtleistung und auch kämpferisch mit toller Einstellung, mit einem Brecher in Hochform. Lugano, wenn nicht auf dem Eis auch unsympathisch, sehr stark zum Schluss und verdient da wo sie stehen.
Abgänge:
Guerrero: schade und auch seltsamer Abgang, cooler Meisterspieler
Bora: dieser Abgang sehr unverständlich und wird uns noch fehlen
Santini: Der MAGIER schlechthin, ohne Torerfolg aber immer mit sehr viel Einsatz!!!
Hornschuh: der wohl meistnichtverdankte Spieler der je beim FCZ gespielt und ehrlich geschrieben hatte viel zu wenig Spielzeit in dieser Saison und er hätte noch ein Jahr bleiben müssen.
Tolle und überraschende Nachricht bzg. Marchesano und gut gemacht vor dem Spiel und die eigenen Spieler sowie einige von Lugano haben ihm applaudiert. Für einmal ein well done an die Verantwortlichen!
Einziger negativer Punkt für mich:
Afriyie: ähm, Fussballer? Jesses, was der gestern für ein Pissekacke zusammen gespielt hat, war nicht zu ertragen. Hätte nach 20 Ausgewechselt werden sollen.
Item, versöhnlicher Heimabschluss und immerhin wieder äs bizli Öiropacöp!! :-)