Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon zuerchergoalie » 13.06.24 @ 17:57

chuk hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Fix mit Kaufoption

https://www.fcz.ch/pages/news/doron-leidner-wechselt-zum-fc-zuerich

Stark!

Das werden wir erst noch sehen, ob der "stark" ist. Kommt aus der 2. höchsten griechischen Liga, wo er letzte Saison aufgrund Verletzungen (?) kaum gespielt hat. Unter einer sofortigen Verstärkung stelle ich mir etwas anderes vor. Wenn das nur gut kommt mit der Quali für die Conference League mit so unerfahrenen Spielern...

Stark bezieht sich wohl auf die Kaufoption. Spielt seit März wieder regelmässig in der 2. Griechischen Liga. Das könnte gut kommen

Genau! Und auch ein bisschen auf "Israelischer Nationalspieler, der vom grossen Olympiakos kommt". Übrigens der Verein, der dieses Jahr die Conference League gewonnen hat. Gutes Omen für die Quali, oder?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Florian

Beitragvon Florian » 13.06.24 @ 18:10

Gilt Israel eigentlich auch als "Nicht-EU-Ausland"? Denn dann hätten wir jetzt mit den beiden Neuzugängen schon 6 davon im Kader (nur 5 können spielen gleichzeitig) und somit müssten sich die restlichen Transfers auf den EU-Raum beschränken....ausser man verkauft Conde und/oder gibt Afriyie noch ab. Oder hat Gomez einen italienischen Pass wie viele Argentinier und Israel zählt zum "EU Ausland"?

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 13.06.24 @ 18:31

Florian hat geschrieben:Gilt Israel eigentlich auch als "Nicht-EU-Ausland"? Denn dann hätten wir jetzt mit den beiden Neuzugängen schon 6 davon im Kader (nur 5 können spielen gleichzeitig) und somit müssten sich die restlichen Transfers auf den EU-Raum beschränken....ausser man verkauft Conde und/oder gibt Afriyie noch ab. Oder hat Gomez einen italienischen Pass wie viele Argentinier und Israel zählt zum "EU Ausland"?

Leidner hat noch den rumänischen Pass.

Mit Noah Leao Muata hätten wir sein Backup übrigens auch bereits. Spielt seit geraumer Zeit als Linksverteidiger bei uns im Nachwuchs. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Trainiert ja aktuell mit der 1. Mannschaft mit.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 13.06.24 @ 20:10

Kiyomasu hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Gilt Israel eigentlich auch als "Nicht-EU-Ausland"? Denn dann hätten wir jetzt mit den beiden Neuzugängen schon 6 davon im Kader (nur 5 können spielen gleichzeitig) und somit müssten sich die restlichen Transfers auf den EU-Raum beschränken....ausser man verkauft Conde und/oder gibt Afriyie noch ab. Oder hat Gomez einen italienischen Pass wie viele Argentinier und Israel zählt zum "EU Ausland"?

Leidner hat noch den rumänischen Pass.

Mit Noah Leao Muata hätten wir sein Backup übrigens auch bereits. Spielt seit geraumer Zeit als Linksverteidiger bei uns im Nachwuchs. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Trainiert ja aktuell mit der 1. Mannschaft mit.

Auf Leao bin ich gespannt, allem voran weil es Moniz war, der ihn in der U21 auf einmal im ZM spielen liess (machte er auch gut). Auf LV spielte dann öfters Walker.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.06.24 @ 21:15

Danke Milos!!! Du Transfergott!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

neinei

Beitragvon neinei » 13.06.24 @ 21:17

Ausgebildet bei Hapoel Tel Aviv, sozusagen der FCZ der 80er aus Israel ;)
…und mein Lieblingsklub im Lande.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 14.06.24 @ 1:47

Meine Güte ist der Neuling schnell und technisch stark..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“