Kollegah hat geschrieben:Meine Güte ist der Neuling schnell und technisch stark..
Kollegah hat geschrieben:Meine Güte ist der Neuling schnell und technisch stark..
devante hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Meine Güte ist der Neuling schnell und technisch stark..
m.u.r.i. hat geschrieben:Solche Best-Of Videos sehen immer gut aus. Hoffe, er bringt das dann auch bei uns auf den Platz. Habe vor allem viele offensive Aktionen gesehen. Für einen LAV nicht schlecht. Oder wird er eher den offensiven Part übernehmen auf der linken Seite?
Kollegah hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Solche Best-Of Videos sehen immer gut aus. Hoffe, er bringt das dann auch bei uns auf den Platz. Habe vor allem viele offensive Aktionen gesehen. Für einen LAV nicht schlecht. Oder wird er eher den offensiven Part übernehmen auf der linken Seite?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, flöru_burki, MetalZH, oma, polska71, Schönbi_für_immer, Sveerin, s'Efeu, Wini, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 419 Gäste