Florian hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Gestern war der Trainingsstart für 11 „junge“ Spieler. Rohner war da als Spieler des 1. Mannschaftskader mitdabei. Als einer der wenigen. Denke man will ihn loswerden.
Muss man ja nicht negativ formulieren. Wäre doch Win-Win, Rohner will ja sicher nicht nochmals eine Saison bei uns auf der Tribüne verbringen, also wäre es doch gut, wenn er einen neuen Club findet. Sehe kaum mehr eine Chance, dass es bei uns noch klappt, denn er war letzte Saison bei all unseren 3 Trainern anfangs in der Startelf, aber dann nach 1-3 Spielen plöztlich wieder komplett weg vom Fenster. Ich interpretiere das irgendwie so, dass er eigentlich gute Trainingsleistungen bringt und deshalb jeder neue Trainer denkt, er müsste eigentlich spielen....nur um dann alle zu realisieren, dass er es in den Ernstkämpfen einfach nicht bringt....ist sehr schade, aber ich denke ein Wechsel wäre wirklich das beste für ihn...
Ich habe echt gehofft, dass er nach der Rückkehr ins Team endlich explodiert. Leider hat er auch diese Chance nicht genutzt. Wir können ja nicht einfach jahrelang darauf hoffen, dass ein Spieler plötzlich zum Leistungsträger wird. Schliesslich bezahlt der FCZ auch einen Lohn.