Brolin hat geschrieben:mancebo hat geschrieben:Ich bin überascht wie gut Chouiar im Forum wegkommt. Für mich gab es vielleicht max. 2 Spiele wo er gut war. Ansonsten sehr langsam, verdrippelt sich viel, macht auf dem Flügel immer die gleiche Bewegung gegen innen und die Standards haben extrem nachgelassen. Für mich müsste er einen Unterschiedsspieler sein aber ist meilenweit davon entfernt.
Gomez ist für mich bis jetzt der einzige Sommertransfer welcher wirklich eine Verstärkung ist. Perrea teils teils (bräuchte wohl mehr Unterstützung). Ballet hat das Talent aber leider Pech mit Verletzungen. Zuber ist sicherlich mit der Zeit eine Verstärkung. Auf den Rest hätte ich gerne verzichten können und hätte lieber mehrere eigene Junge gesehen.
Gegen die Bisler machte Chouiar nach vorne zusammen mit Zuber den Unterschied. Das sage ich trotz der Niederlage, die eine sehr unglückliche war, jedoch gut auch 0:2 hätte enden können.
Also Zuber hat sich mehrmals über Chouiar aufgeregt, weil dieser einfach den Ball verdribbelt oder ihn nonchalant ins nirgendwo gepasst hat, statt einen einfachen, schnellen Pass zu spielen. Jedenfalls hat das von meinem Platz aus so ausgesehen und wir waren diesmal ziemlich weit unten im C23 zu Gast, viel näher komnte man also in der 1. HZ nicht bei den beiden sein.