Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon piiiZH » 05.02.25 @ 14:16

fczlol_neu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Guerrero hat gerade sein Abschiedsvideo vom FCZ unter dem Titel "the sun will rise again" in seiner Story geposted. Aber eventuell hat er auch einfach Mitleid mit uns.

Würde ich mit Handkuss wieder nehmen. Bodenständig und hat immer gut geliefert.

Ich weiss aus erster Hand, dass er gerne zurückkommen würde aber es kein Thema ist. Beim Video ist es um ihn selbst gegangen, weil es bei ihm nicht nach Wunsch läuft.

Danke für die Info. Schade läufts ihm nicht wie gewünscht und noch viel trauriger, dass er per se kein Thema mehr ist bei uns. Habe seinen Abgang nie nachvollziehen können und werde wohl auch einen Ausschluss seiner Rückkehr nie nachvollziehen können.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 05.02.25 @ 14:20

Ich finde es ziemlich ironisch, dass bei jeder Spielerverpflichtung noch ein Foto vom Nacken und der Aufschrift "Nie usenand gah" gepostet wird. Ziemlicher Hohn in der aktuellen Zeit...

Sogar bei einem Spieler welcher nur bis Ende Juni 24 unterschrieben hat. Glaube unserer Social Media-Abteilung arbeitet einfach nach Checkliste.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.02.25 @ 15:33

Danke RM, wie Du heute aufgetreten bist und dem Team (insbesondere Denoon) den Rücken gestärkt hast.
Danke MM, dass Du heute hingestanden bist und Tacheles geredet hast. Der Anfang war etwas emotionell mit vielen "ich's", aber die Message war klar und deutlich.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 05.02.25 @ 15:34

Sandman hat geschrieben:Danke RM, wie Du heute aufgetreten bist und dem Team (insbesondere Denoon) den Rücken gestärkt hast.
Danke MM, dass Du heute hingestanden bist und Tacheles geredet hast. Der Anfang war etwas emotionell mit vielen "ich's", aber die Message war klar und deutlich.

+1
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 05.02.25 @ 15:40

Sandman hat geschrieben:Danke RM, wie Du heute aufgetreten bist und dem Team (insbesondere Denoon) den Rücken gestärkt hast.

Sehe ich genauso.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 05.02.25 @ 15:43

Ich finde es geil und es zeigt, dass MM wirklich hart arbeitet für den FCZ.

Jetzt brauchen wir aber morgen und auch gegen St. Gallen einen Sieg, damit ein wenig Ruhe einkehrt.

Jea

Beitragvon Jea » 05.02.25 @ 15:47

+1 !!

Kollegah hat geschrieben:Ich finde es geil und es zeigt, dass MM wirklich hart arbeitet für den FCZ.

Jetzt brauchen wir aber morgen und auch gegen St. Gallen einen Sieg, damit ein wenig Ruhe einkehrt.

das hoffe ich auch...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“