Baygon hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Baygon hat geschrieben:Voetbal total, das Konzept wird immer klarer, ich bin beeindruckt. Meine Fresse...
Was ist denn los?
Gbamin ist für Super League-Verhältnisse ein Top-Spieler und er wird uns sofort weiterhelfen. Der nächste folgt.
Bis Ende Saison, also nicht mal ne halbe Saison. Und dann? Ich sehe beim besten Willen kein Konzept in der Kaderplanung, aber vielleicht kannst du es mir erklären?
Ich kenne den Vertrag nicht. Sehr wahrscheinlich wurde der Vertrag aber mit einer Option abgeschlossen.
Meiner Meinung nach ist das Konzept klar zu erkennen. Man hat den Kader mit einigen Talenten aus dem eigenen Nachwuchs (Ligue, Tsawa, Denoon) und aus dem Ausland (Markelo, Reverson, Umeh, Bangoura) ergänzt. Ausserdem wurden Spieler (Chouiar, Gomez, Tosic, Ballet, Perea) verpflichtet, die im mittleren Alter sind.
Der letzte Schritt ist nun, die unzufriedenen Spieler abzugeben und eine neue Achse zu bilden, damit sich die jungen Spieler entwickeln können. Brecher, Gomez, Zuber und Gbamin werden die Leitwölfe sein. Einer fehlt aber noch.
Tosic und Leidner sind aktuell die einzigen Neuzugänge, die zu sehr wenig Spielzeit gekommen sind und sich nicht aufgedrängt haben. Gouré kann nicht beurteilt werden, da verletzt. Auf Conceicao kann ich ebenfalls verzichten.
Alle anderen Neuzugänge haben sich gut entwickelt oder zumindest angedeutet, dass sie eine Verstärkung sein können. Chouiar, Perea und Gomez sind klare Verstärkungen. Umeh und Ballet haben sehr viele Waffen und sie können jederzeit explodieren.
Der nächste Transfer (z.B. Rückkehr von Rodriguez) könnte das letzte Puzzlestück sein.