Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Danilo » 26.08.24 @ 18:07

Chikhaoui93 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wenn ein aktueller Spieler den Weg über die Medien sucht, ist dies meiner Meinung nach Verrat am eigenen Verein und an die Fans. Er hat wohl vergessen, wer ihn nach seinem schlechten Start unterstützt hat! Und ausserdem war er in den letzten Wochen wirklich nicht gut.

Schade!

Einverstanden!

Conde hat wahrscheinlich einfach keine seriösen Angebote und wir haben mit MM endlich jemanden, der nicht jeden Spieler bei der ersten Offerte verschenkt. Gut so!

Doch nützt ein unzufriedener Spieler der Mann- schaft auch nichts, also schleunigst zu einem guten Preis verkaufen! Man muss halt gut verhandeln.

rai_vital

Beitragvon rai_vital » 26.08.24 @ 20:33

Habe letztens vernommen, dass MM rund 8 Millionen als Einstiegspreis angibt (ohne Gewähr natürlich). Das bedeutet je nach Angebot wird man ihn wohl für 5 Millionen plus zukünftige Beteiligungen verkaufen. Ich gehe stand jetzt davon aus, dass sich noch ein Abnehmer findet, da die grösseren Transfer langsam durch sind und es immer zum Schluss Rochaden gibt. Wenn Veiga für 14 Millionen geht, und Jashari für 6 (mit weniger Vertragsdauer) muss man Conde nicht für 4 abgeben finde ich, da kann er ruhig trötzeln.
Frontinos Zurigo

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.08.24 @ 20:45

Im Vergleich zu Jashari (Schweizer Nationalspieler, 2 Jahre jünger, Führungsspieler in Luzern) fände ich 3-4 Millionen recht fair.

Basel kann man zum Veiga-Transfer nur gratulieren. Ich hätte den nicht einmal für die Hälfte geholt.

Keine Ahnung, was zwischen Condé und FCZ ausgemacht war. Condé hat aber einen laufenden Vertrag. Er muss also seinen Abgang auch dem FCZ schmackhaft machen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.08.24 @ 21:02

Zhyrus hat geschrieben:Im Vergleich zu Jashari (Schweizer Nationalspieler, 2 Jahre jünger, Führungsspieler in Luzern) fände ich 3-4 Millionen recht fair.

Basel kann man zum Veiga-Transfer nur gratulieren. Ich hätte den nicht einmal für die Hälfte geholt.

Keine Ahnung, was zwischen Condé und FCZ ausgemacht war. Condé hat aber einen laufenden Vertrag. Er muss also seinen Abgang auch dem FCZ schmackhaft machen.

Abgemacht war, dass der FCZ ihm BEI EINEM ZUFRIEDENSTELLENDEN Angebot keine Steine in den Weg legt. MM ist in der Szene als fairer und ehrlicher Verhandlungspartner bekannt, welcher sein Wort hält.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 26.08.24 @ 21:05

Kollegah hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Im Vergleich zu Jashari (Schweizer Nationalspieler, 2 Jahre jünger, Führungsspieler in Luzern) fände ich 3-4 Millionen recht fair.

Abgemacht war, dass der FCZ ihm BEI EINEM ZUFRIEDENSTELLENDEN Angebot keine Steine in den Weg legt.

Das ist eine Nullaussage, die für jeden Akteur immer gilt.

Z

Beitragvon Z » 26.08.24 @ 23:15

Z hat geschrieben:Conde wird definitiv nicht für diesen Betrag wechseln….es werden ganz andere Summen erwartet.

Es gab bereits im Winter Angebote in diesen Bereichen. Auf die wurde nicht mal im Ansatz eingegangen.

Conde wechselt nur nach UK, DE, FR oder IT. Das Preisschild liegt bei 6-7mio (+ Beteiligung am Weiterverkauf)

Könnte mir bei Venezia vorstellen, dass man sich bei 3.5/4mio + 50% einigt.

Zur Erinnerung, das sind die Zahlen.
Der Berater kennt diese in- und auswendig.
Will er den Wechselwunsch seines Mandanten erfüllen, so soll er gefälligst einen solventen Abnehmer finden.

DerBeobachter

Beitragvon DerBeobachter » 27.08.24 @ 6:40

Leute, wozu die Aufregung. Machen wir uns doch nichts vor. Das geschriebene Wort ist in diesem Business sehr häufig die Tinte nicht wert. Das Gesagte am nächsten Tag vergessen, weil die Verantwortlichen gewechselt haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“