Forza1896 hat geschrieben:Gab es schon mal 4 Seiten "Vorschau" ohne Vorschlag zur Aufstellung? ;-)
Berechtigte Frage und nach meinem Empfinden verlieren sich die meisten Diskussionen einmal mehr in irgendwelchen Spekulationen und Schwarzmalerei anstatt den Fokus darauf zu richten, was unser täglich Brot ist. Und dies ist der FCZ, Fussball und ganze Drumherum.
Morgen spielen wir gegen den aktuellen Leader und werden wohl den ersten wirklichen Härtetest zu sehen bekommen. Doumbia ist weg bei Lugano und Daprelà spielt nun bei uns. Die letzten Begegnungen waren meist zugunsten der Luganesi ausgegangen und trotzdem werde ich mit einem positiven Gefühl in den Letzi gehen.
Bo hat die Mannschaft nicht nur stabilisiert, sondern mittlerweile auch gefestigt und weitergebracht wie es mir scheint. Jetzt liegt es an der Mannschaft, dies auch gegen einen ungemütlichen Gegner zu zeigen. Wäre der Gegner nicht Lugano würde ich Wallner für Daprelà fordern und Kamberi auf seine Position stellen, doch in der Konstellation erwarte ich von ihm eine Topleistung.
Deshalb würde ich folgendermassen aufstellen:
Brecher
Kamberi, Katic, Daprelà
Bora, Conde, Mathew, Guerrero
Rohner, Avdijai, Okita
Avdijai würde ich sehr gerne von Anfang an sehen und ihm vorne im Zentrum freie Hand lassen. Er hat diese Chance m.E. mehr als verdient.