FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

Beitragvon Kiyomasu » 03.08.23 @ 18:53

Habe mir die PK auch angeschaut und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Spielt es denn eine Rolle, welche Pläne Bo verfolgt? Am Schluss ist die Frage nach seiner Zukunft eine Gretchenfrage, deren Antwort durch sein Dementi eigentlich klar sein dürfte.

Dennoch gilt: Er mag die Arbeit als Sportchef, er beteuert weiterhin seine Ambitionen und die Qualität des vorhandenen Spielermaterials. Also alle Ausführungen von BT, Blick und Co., weshalb Bo nicht bleiben wollen würde, sind Schwachsinn. Ich könnte mir vorstellen, dass seine Familie allenfalls Heimweh hat. Würde auch erklären, weshalb es ihn sichtlich mehr mitnimmt.

Aber eben, die Taktik stimmt, die Stimmung im Team stimmt. Jetzt gilt es die Saison zu geniessen und zu versuchen, den von Henriksen gewünschte Titel zu holen. Hierfür wäre diese eine Verstärkung im Sturm natürlich noch hilfreich.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 03.08.23 @ 19:29

Ich mach mal wieder den Gute-Laune-Bär bei all den Sorgenfalten, die hier wegen möglichem Bo Abschied, fehlenden Transfergerüchten und Diskussionen um die finanziellen und strategischen Plänen der Canepas durch das Forum geistern.
Ich freu mich auf ein Samstag Abend Spiel im Letzi mit einer Mannschaft, die vorsichtige positive Erwartungen geweckt hat, mit einer wie immer stimmungsvollen Südkurve (ab der 15.Min), ich freu mich auf 2,3 Bierchen zum Apero, 3-7 Bierchen im Stadion und dann noch den einen oder anderen Absacker nach dem Spiel, ich freue mich auf gute Freunde und alte Bekannte und hoffentlich auf begeisternden Fussball und einen 3-1 Sieg. Sorgen kann ich mir auch später noch machen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 03.08.23 @ 21:23

Los Tioz hat geschrieben:Ich mach mal wieder den Gute-Laune-Bär bei all den Sorgenfalten, die hier wegen möglichem Bo Abschied, fehlenden Transfergerüchten und Diskussionen um die finanziellen und strategischen Plänen der Canepas durch das Forum geistern.
Ich freu mich auf ein Samstag Abend Spiel im Letzi mit einer Mannschaft, die vorsichtige positive Erwartungen geweckt hat, mit einer wie immer stimmungsvollen Südkurve (ab der 15.Min), ich freu mich auf 2,3 Bierchen zum Apero, 3-7 Bierchen im Stadion und dann noch den einen oder anderen Absacker nach dem Spiel, ich freue mich auf gute Freunde und alte Bekannte und hoffentlich auf begeisternden Fussball und einen 3-1 Sieg. Sorgen kann ich mir auch später noch machen.

Danke, sehr schön geschrieben, da bin ich auch dabei!
Positives Denken macht glücklich. :-)

Ich bin bzgl. Bo sowieso völlig entspannt und sehe das wie bei den Spielern auch: Wenn einer mal über eine oder gar zwei Saisons hinweg starke Leistungen bringt, wandert er eben zu einem grösseren Club ab. Falls Bo also nächsten Sommer von selbst geht, können wir uns jetzt vermutlch auf eine erfolgreiche Saison freuen! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 03.08.23 @ 21:35

Der Bo bleibt uns erhalten, der passt zu uns! Leicht einen Knick in der Fichte, aber ganz sympa. Was will der schon in Dänemark? Eier ausblasen?

Lass uns die doofen Luganesi mit ihrem Sugar Daddy besiegen!

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 03.08.23 @ 22:02

Die PK wird übertragen bzw. kann man nachschauen - geil! danke dafür!

Schifferle spricht Englisch auf Primarschulniveau (wenn überhaupt) - sehr peinlich!

Bo dementiert nicht, das macht Sorge. Er scheint frustriert, stellt sich die Frage nach dem Auslöser. Es wäre kein gutes Zeichen an den Club in 3 Saisons zwei Trainer zu verlieren die man eigentlich gerne behalten hätte (behaupte ich jetzt einfach mal).

Generell würde ich mir mehr journalistische Tiefe wünschen. Keinerlei Fragen zu Spielern wie Mirlind der komplett aussen vor zu stehen scheint. Glaube die PK von Tennis Borussia Berlin ist tiefgründiger als unsere. Da kann der FCZ aber nichts für ;) Ich hoffe und glaube, dass Bo unsere Jungs emotional auf einem guten Level zu halten scheint. Wenn er uns den Glauben an uns selbst schenken kann ist mit dieser Truppe vielleicht tatsächlich mehr drin als nur Platz 6. Lugano wird ein echter Prüfstein!
JUBEL!!!

mancebo

Beitragvon mancebo » 03.08.23 @ 22:09

Franky_H hat geschrieben:Die PK wird übertragen bzw. kann man nachschauen - geil! danke dafür!

Schifferle spricht Englisch auf Primarschulniveau (wenn überhaupt) - sehr peinlich!

Bo dementiert nicht, das macht Sorge. Er scheint frustriert, stellt sich die Frage nach dem Auslöser. Es wäre kein gutes Zeichen an den Club in 3 Saisons zwei Trainer zu verlieren die man eigentlich gerne behalten hätte (behaupte ich jetzt einfach mal).

Generell würde ich mir mehr journalistische Tiefe wünschen. Keinerlei Fragen zu Spielern wie Mirlind der komplett aussen vor zu stehen scheint. Glaube die PK von Tennis Borussia Berlin ist tiefgründiger als unsere. Da kann der FCZ aber nichts für ;) Ich hoffe und glaube, dass Bo unsere Jungs emotional auf einem guten Level zu halten scheint. Wenn er uns den Glauben an uns selbst schenken kann ist mit dieser Truppe vielleicht tatsächlich mehr drin als nur Platz 6. Lugano wird ein echter Prüfstein!

Wirklich eine peinliche Leistung der Journaliste. Schifferle mit fast allen Fragen und irgendwelche uninteressante Fragen.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

yellow

Beitragvon yellow » 04.08.23 @ 7:36

mancebo hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Die PK wird übertragen bzw. kann man nachschauen - geil! danke dafür!

Wirklich eine peinliche Leistung der Journaliste. Schifferle mit fast allen Fragen und irgendwelche uninteressante Fragen.

Es schienen ja bloss 3 Journalisten anwesend zu sein. Und ohne Schifferles Belanglosfragen wäre die Sache nach 5 Minuten vorbei gewesen.
Hat jemand eine Ahnung wie viele Jounis es jeweils bei den anderen NLA-Clubs sind, v.a. bei Basel, YB und St. Gallen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“