FCZ_Overseas hat geschrieben:Das wird heute der erste Prüfstein/Gradmesser. Ein positives Resultat dürfte Bestätigung eines gelungenen Saisonstarts werden. Da um uns herum alles eng ist, muss ein Sieg her, um sich früh etwas Luft zu verschaffen und die Moral und das Selbstvertrauen weiter zu stärken. Die Mannschaft hat das selbst in der Hand. Gas gäh! Mein Tipp 2:1.
Wieso schreiben alle vom “ersten Gradmesser”? 1. Hatten wir schon Servette vor der Brust und uns ordentlich geschlagen. 2. Hat Yverdon bereits gezeigt, dass es beißen kann. 3. Ist Lugano über unserer Kragenweite.
Summa Summarum, halte ich Lugano für keinen Gradmesser: Wenn wir heute gewinnen? Geile Sache, gerade gegen dieses Scheisskunstprodukt! Wenn wir heute kassieren? Who gives a fuck? Was sagt das Resultat schon aus über die junge Meisterschaft? Meines Erachtens genauso viel oder wenig wie die beiden ersten Partien.
Ich bin in den ersten beiden Spielen sehr positiv von dieser Mannschaft überrascht worden! Auf geht’s, Zürcher Jungs!