spitzkicker hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Ein einziger guter Angriff mit dem Kopfballabschluss und der tollen Parade des Goalies. Ansonsten eines der miesesten NLA Spiele welches ich hier je gesehen habe.
Für mich nicht eines der miesesten, sondern das trostloseste Gekicke aller Zeiten. Eine Bankrotterklärung von Spielern bis Trainern.
Sorry, aber da muss ich sofort ans berühmte Interview zwischen Waldemar Hartmann und dem damaligen deutschen Natitrainer Rudi Völler denken.
Interessant finde ich auch, dass du die Spieler nach dem Luzern-Spiel noch gegenüber kritischen Usern in Schutz genommen hast.
Ja, das Spiel war schrecklich, aber was soll heute schlimmer gewesen sein als letzten Mittwoch oder beim Auswärtsmatch gegen Winterthur oder, oder, oder.
Die Spieler sind total blockiert. Und wenn diese Blockade im Kopf nicht gelöst werden kann, dann müssen wir auf alle Gegner von Winterthur hoffen. Glücklicherweise haben wir noch den Blerim. Er spielt zwar auch nicht wirklich gut, getraut sich aber immerhin noch Verantwortung zu übernehmen, und zwar nicht nur bei den Penaltys.
Ja, es war heute sehr, sehr schlimm, aber ich bin lange genug Fan vom FCZ um zu wissen, dass es schon ein paar mal Spiele wie dieses von uns gegeben hat. (Remember z.B. Ludo)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»