Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
PASCOLO1896

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.04.23 @ 12:04

Kollegah hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser.

Soll er halt bei den Süddeutschen weiter stagnieren. Als junger Spieler nach Basel zu gehen, ist mit der aktuellen Führungskonstellation ja wohl das Dümmste was du machen kannst.

Und wenn er das tatsächlich durchzieht ist er einfach ein Lump

Es ist eigentlich klar, dass er zu Basel wechselt. Deshalb gehört er auf die Tribüne und dort von Fans beleidigt.

Beleidigt und geduscht!
Ich wünsch ihm den Erfolg, welcher Bua damals hatte! :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 12.04.23 @ 13:17

dennisov hat geschrieben:Becir hat angeblich im Pauseninterview auf Blue gegen Basel indirekt seinen Abgang im Sommer bestätigt und bei der Frage, ob er dann zum FCB wechseln wird, konnte er nicht verneinen. Man muss wohl kein Hellseher sein, dass dies passieren wird, da Degen sein Berater ist. Von mir aus muss er diese Saison nicht mehr spielen. Kamberi machts auf seiner Position sowieso schon besser.

Soll er halt bei den Süddeutschen weiter stagnieren. Als junger Spieler nach Basel zu gehen, ist mit der aktuellen Führungskonstellation ja wohl das Dümmste was du machen kannst.

Ich hoffe sowieso, dass wir am Ende der Saison vor Basel stehen und in der Conference League mitmischen können, während die Bebbis zuhause bleiben. Wenn noch dazu Omeragic bei denen hockt, wäre das natürlich die Kirsche obendrauf! :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

DJ Hattrick

Beitragvon DJ Hattrick » 12.04.23 @ 13:46

MetalZH hat geschrieben:

Ich hoffe sowieso, dass wir am Ende der Saison vor Basel stehen und in der Conference League mitmischen können, während die Bebbis zuhause bleiben. Wenn noch dazu Omeragic bei denen hockt, wäre das natürlich die Kirsche obendrauf! :)

Bei all dem Fan-Frust den man hier über Becir liest - gewisses kann ich nachvollziehen, anderes nicht, aber was mich vor allem interessieren würde ist, wie Becir vor 1 1/2 Jahren von einem Wechsel, welcher dem Club durchaus ein paar sehr wertvolle Moneten eingebracht hätte und wohl unmittelbar vor der Meistersaison bevorstand, abgehalten wurde. Hat man ihn verschaukelt? Hat dies dazu geführt, dass er nun ablösefrei wechseln wird?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 12.04.23 @ 13:58

DJ Hattrick hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

Bei all dem Fan-Frust den man hier über Becir liest - gewisses kann ich nachvollziehen, anderes nicht, aber was mich vor allem interessieren würde ist, wie Becir vor 1 1/2 Jahren von einem Wechsel, welcher dem Club durchaus ein paar sehr wertvolle Moneten eingebracht hätte und wohl unmittelbar vor der Meistersaison bevorstand, abgehalten wurde. Hat man ihn verschaukelt? Hat dies dazu geführt, dass er nun ablösefrei wechseln wird?

Plan war, dass Omeragic Ende Saison 22 wechselt. Hat sich dann verletzt und niemand zeigte Interesse. Ob bereits im 2021 ein Wechsel ein Thema war, weiss ich nicht. Denke eher nicht, sicher nichts konkretes.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

siucs

Beitragvon siucs » 12.04.23 @ 14:21

Becir: wenn der tatsächlich zu 100% zu den Rhein Deppen wechselt (Wahrscheinlichkeit ist sicher hoch, Degen und Co) dann würde ich den nicht mehr spielen lassen und vielleicht mal im Training ein (zu hartes nicht offentsichtlich sichtbares) Tackling von der Seite......oh je, Saisonstart am Rheinknie im Sommer futsch.......Ach Scheisse, solche Gedanken.....Nein das machten wir früher, heute? Nein Sorry, gebt mir einen Maulkorb für diese so schlechten Gedanken. Für mich ist er eine Sau, wenn er zu den rot blauen geht. Ansonsten falls ich falsch liege, nehme ich gerne alles zurück.
Wir haben wirklich eine gute Alternative, lasst Becir aussen......

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 12.04.23 @ 14:27

siucs hat geschrieben:Becir: wenn der tatsächlich zu 100% zu den Rhein Deppen wechselt (Wahrscheinlichkeit ist sicher hoch, Degen und Co) dann würde ich den nicht mehr spielen lassen und vielleicht mal im Training ein (zu hartes nicht offentsichtlich sichtbares) Tackling von der Seite......oh je, Saisonstart am Rheinknie im Sommer futsch.......Ach Scheisse, solche Gedanken.....Nein das machten wir früher, heute? Nein Sorry, gebt mir einen Maulkorb für diese so schlechten Gedanken. Für mich ist er eine Sau, wenn er zu den rot blauen geht. Ansonsten falls ich falsch liege, nehme ich gerne alles zurück.
Wir haben wirklich eine gute Alternative, lasst Becir aussen......

Was soll die ganze Aufregung?
Wenn sich die Bebbi mit Omeragic schwächen wollen, dann umso besser für uns.

Dexdior

Beitragvon Dexdior » 12.04.23 @ 14:29

Sei keine Sau Becir. Hier geht's ums Prinzip!
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“