chnobli hat geschrieben:Entweder hat Becir die Fragen nicht ganz verstanden oder er schliesst definitiv aus beim FCZ zu bleiben.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Denkt ihr Simon Terodde hätte Bock auf den FCZ?
Wie kommst du denn auf ihn? Gibt oder gab es ein Gerücht dass dich zu dieser Frage veranlasst?
Wird Schalke im Sommer verlassen. Ich frage mich ob der wieder in die 2. Bundesliga wechselt oder er vielleicht mal Bock auf was anderes hätte.
Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe Blerim macht nach dieser Saison Schluss. Er ist nach Hause gekommen und hat uns einen Titel beschert, wenn er nicht vorher schon Legendenstatus hatte, dann spätestens seit letztem Sommer. Mittlerweile schädigt er aber eher seinen eigenen Ruf, das Interview letzte Woche, die vielen gelben Karten wegen Reklamieren und seine dürftigen Leistungen auf dem Feld helfen ihm und der Mannschaft.
Ausserdem spielt er auf einer Position, wo wir weiterhin viel talentiertes Spielermaterial aus dem Nachwuchs hervorbringen. Aufgrund seiner fortgeschrittenen Alters wäre hier eine Ablöse durch Miguel Reichmuth naheliegend, der in der U21 durch konstante Leistungen überzeugt. Scheint mir mit seiner aggressiven Spielweise und auch charakterlich Dzemaili zu ähneln.
CT hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/cheick-conde/profil/spieler/698560
conde hat im februar seinen vertrag verlängert? hab ich nicht mitgeschnitten. aber smarter move. man kann davon ausgehen, dass der junge mann begehrlichkeiten bei clubs weckt, mit denen wir finanziell nicht mithalten können.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, flöru_burki, Franky_H, Funkateer, Mr Mike, Ostler, polska71, roliZ, rsab, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, zhkind, zuerchergoalie und 314 Gäste