Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon chnobli » 08.04.23 @ 18:56

Entweder hat Becir die Fragen nicht ganz verstanden oder er schliesst definitiv aus beim FCZ zu bleiben.

camelos

Beitragvon camelos » 08.04.23 @ 19:00

chnobli hat geschrieben:Entweder hat Becir die Fragen nicht ganz verstanden oder er schliesst definitiv aus beim FCZ zu bleiben.

Ohne das ich jetzt weiss was du meinst ( Gab's ein Interview in der HZ?)
Ich denke das sich das Thema Vertragsverlängerung bei Becir, seit längerer Zeit erledigt hat..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 10.04.23 @ 14:56

Ich hoffe Blerim macht nach dieser Saison Schluss. Er ist nach Hause gekommen und hat uns einen Titel beschert, wenn er nicht vorher schon Legendenstatus hatte, dann spätestens seit letztem Sommer. Mittlerweile schädigt er aber eher seinen eigenen Ruf, das Interview letzte Woche, die vielen gelben Karten wegen Reklamieren und seine dürftigen Leistungen auf dem Feld helfen ihm und der Mannschaft.

Ausserdem spielt er auf einer Position, wo wir weiterhin viel talentiertes Spielermaterial aus dem Nachwuchs hervorbringen. Aufgrund seiner fortgeschrittenen Alters wäre hier eine Ablöse durch Miguel Reichmuth naheliegend, der in der U21 durch konstante Leistungen überzeugt. Scheint mir mit seiner aggressiven Spielweise und auch charakterlich Dzemaili zu ähneln.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

CT

Beitragvon CT » 10.04.23 @ 15:46

Kiyomasu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Denkt ihr Simon Terodde hätte Bock auf den FCZ?

Wie kommst du denn auf ihn? Gibt oder gab es ein Gerücht dass dich zu dieser Frage veranlasst?

Wird Schalke im Sommer verlassen. Ich frage mich ob der wieder in die 2. Bundesliga wechselt oder er vielleicht mal Bock auf was anderes hätte.

ich hab mal kurzzeitig von nils petersen geträumt. das wär der hammer gewesen. aber tritt leider zurück. schade.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Walter White

Beitragvon Walter White » 10.04.23 @ 15:47

Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe Blerim macht nach dieser Saison Schluss. Er ist nach Hause gekommen und hat uns einen Titel beschert, wenn er nicht vorher schon Legendenstatus hatte, dann spätestens seit letztem Sommer. Mittlerweile schädigt er aber eher seinen eigenen Ruf, das Interview letzte Woche, die vielen gelben Karten wegen Reklamieren und seine dürftigen Leistungen auf dem Feld helfen ihm und der Mannschaft.

Ausserdem spielt er auf einer Position, wo wir weiterhin viel talentiertes Spielermaterial aus dem Nachwuchs hervorbringen. Aufgrund seiner fortgeschrittenen Alters wäre hier eine Ablöse durch Miguel Reichmuth naheliegend, der in der U21 durch konstante Leistungen überzeugt. Scheint mir mit seiner aggressiven Spielweise und auch charakterlich Dzemaili zu ähneln.

Kann dir da nur teilweise zustimmen. Ja, seine ewige Motzerei geht auf die Nerven und das nicht erst seit dem St. Gallen Spiel.

Er bringt aber meiner Meinung nach immernoch häufig eine Klasse auf und neben den Platz, welche ich als enorm wichtig sehe. Sollte er also weiterhin fit sein und weitermachen wollen, würde ich noch weitere Saisons mit Blerim begrüssen. Zudem glaube ich nicht, dass er einem jungen vor der Sonne steht. Im Gegenteil, Blerim muss nicht jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz stehen und braucht auch hin und wieder eine Pause. Ein junger könnte sich hier also gut aufdrängen und gleichzeitig von Dzemailis Können profitieren und gefördert werden. (solange er nicht das Gemotze weitergibt) Aktuell glaube ich, dass uns Dzemaili in vielen Spielen weiterbringt mit seiner Klasse und solange ihn kein U21 Spieler wirklich verdrängt, kann er gut und gerne weitermachen.

Wenn er nicht mehr kann und will, kann er gerne schon jetzt als Legende gehen. Jede weitere Saison wo wir ihn als tollen Fussballer zumindest teilweise in Aktion sehen können, würde ich aber ebenso begrüssen.
FCZ! Hasta la muerte

CT

Beitragvon CT » 11.04.23 @ 0:28

https://www.transfermarkt.ch/cheick-con ... ler/698560

conde hat im februar seinen vertrag verlängert? hab ich nicht mitgeschnitten. aber smarter move. man kann davon ausgehen, dass der junge mann begehrlichkeiten bei clubs weckt, mit denen wir finanziell nicht mithalten können.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.04.23 @ 6:52

CT hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/cheick-conde/profil/spieler/698560

conde hat im februar seinen vertrag verlängert? hab ich nicht mitgeschnitten. aber smarter move. man kann davon ausgehen, dass der junge mann begehrlichkeiten bei clubs weckt, mit denen wir finanziell nicht mithalten können.

Glaube eher dies ist ein Tippfehler bei TM.ch ... Er unterschrieb ein 4 Jahresvertrag bis 2026, sowie keine News vom FCZ, Verlängerungen werden in der Regel zuverlässig publiziert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“