Zürcherflyer hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:Ich frage mich wie es jetzt in der Causa Rohner aussieht... Wenn es ja wirklich nur auf Bo's Mist gewachsen ist nicht weiter mit ihm zu planen, könnte man ihn ja zurückholen.
Sind auch meine Gedanken. Zumal er in der u21 z.B. gegen Aarau und auch YF Scorerpunkte erzielt hat!
Im Fantalk wurde gesagt das Rohner nicht nur als Joker beim FCZ bleiben will. Da müsste der neue Trainer seine Leistung schon sehr optimistisch sehen. Ähnlich bei Bar welcher auch nur abgegeben wurde da Milo nicht weiss wie er spielt weil Bo ihn nie einsetzt. Aber das werden wir nie erfahren da er schon einen neuen Verein gefunden hat.
War doch auch nau.ch, dass die Nachricht verbreitete, dass Bo im Alleingang Rohner "abgeschossen" habe.
Wenn das auch der Michi war, dann sollte sich der Mann mal fragen, was er mit diesen provokativen Geschichten über den FCZ bezweckt. Die von gestern war natürlich noch um ein Vielfaches brutaler. Interessant auch, dass sie im nau.ch entfernt wurde.
Hoffe, der FCZ bleibt am Ball.