alään hat geschrieben:Ich glaube Porto meint das ironisch in Bezug auf den Zürilive Beitrag....
yellow hat geschrieben:alään hat geschrieben:Ich glaube Porto meint das ironisch in Bezug auf den Zürilive Beitrag....
Sollte dies der Fall sein, dann bitte ich Porto meinen Post zu ignorieren. Sorry!
Mushu hat geschrieben:Züri Live hat geschrieben:WIE SPIELT DER FCZ UNTER BO HENRIKSEN? AUF WELCHEN POSITIONEN HERRSCHT HANDLUNGSBEDARF? EINE ZWISCHENANALYSE:
https://www.zuerilive.ch/2023/12/wie-sp ... enanalyse/
Welch hervorragende Analyse!
"Defensiv funktioniert es schon jetzt hervorragend. Bis dato hat der FC Zürich in den 18 Wettbewerbsspielen noch kein einziges (!) Gegentor aus einer tiefen Position erhalten. Kein Gegner hat es bis heute auch nur ein einziges Mal geschafft, den FCZ hinten reinzudrücken oder via Pressing / Gegenpressing aus dem Spiel heraus ein Tor zu erzielen."
"Die Verteidiger in der Dreierabwehr haben mit dem Henriksen-Fussball bisher am meisten Mühe und bei Züri Live die tiefsten Noten. Nikola Katic beispielsweise fühlt sich so hoch an der Mittellinie sichtlich unwohl, irrt immer wieder mal ziellos über den Platz und kommt sowohl in den Luftduellen als auch in der Rückwärtsbewegung zu spät."
Edit: (zur Sicherheit): "Ironie off"
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/ActuMocro/status/1733284083436769313
Porto hat geschrieben:yellow hat geschrieben:alään hat geschrieben:Ich glaube Porto meint das ironisch in Bezug auf den Zürilive Beitrag....
Sollte dies der Fall sein, dann bitte ich Porto meinen Post zu ignorieren. Sorry!
no problem ;-)
Ich nerve mich zuweilen, wenn Zürilive die Statistiken ausreizt und dabei den mannschaftlichen Dienst einiger Kadermitglieder ausblendet
MetalZH hat geschrieben:Ich habe das so verstanden: Defensiv funktioniert es v.a. dann gut, wenn alle tief stehen oder wir selbst den Ball haben.
Diese Analyse kann ich soweit schon nachvollziehen, auch wenn ich dieses Detail nicht als Problem sehe und die schlechten Noten unserer Verteidiger nicht nachvollziehen kann. Aber das ist ja eine alte Diskussion und ich persönlich rege mich über solche Sachen nicht auf.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, din Vater, FCZ_x3, gelbeseite, ikarus, johnny_dzemaili, radical_rider, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, zhkind und 360 Gäste