Kiyomasu hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Wie gross ist die Chance, dass es trotz Tosin Abgang, keinen neuen Stürmer gibt?
Ich vermute sehr hoch…
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit, nach dem Abgang von Tosin zwei Stürmer
zu verpflichten, wesentlich grösser ist.
Porto hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Wie gross ist die Chance, dass es trotz Tosin Abgang, keinen neuen Stürmer gibt?
Ich vermute sehr hoch…
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Wahrscheinlichkeit, nach dem Abgang von Tosin zwei Stürmer
zu verpflichten, wesentlich grösser ist.
Schliesse mich dir an, zumal für Okita auch immer wieder Transfer Gerüchte auftauchen.
Danilo hat geschrieben:Sambou Soumano und Pagis, beide von Lorient möglicherweise auf Leihbasis zum FCZ. Quelle:Sport.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Forza1896 hat geschrieben:Neue Woche .... neues Glück, dass sich in Sachen Mittelstürmer vllt. noch was tut.
Kaum ist Tosin weg verstummen auch die Gerüchte um die beiden Mittelstürmer Soumano und Pagis... weiß dazu jemand nen neuen Stand oder befindet unsere sportliche Führung den aktuellen Kader breit genug für eine lange Saison?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Köbis Neffe und 362 Gäste