Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon spitzkicker » 18.07.23 @ 14:58

old guy hat geschrieben:Michael Frey wurde bei Antwerpen aussortiert, obwohl sein Vertrag noch ein Jahr läuft.

Und...? Fahnenflüchtige müssen wir nicht zurückholen. Dass er sich weder bei Antwerpen noch bei Schalke durchgesetzt hat, ist auch nicht überraschend.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 18.07.23 @ 15:05

spitzkicker hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:Michael Frey wurde bei Antwerpen aussortiert, obwohl sein Vertrag noch ein Jahr läuft.

Und...? Fahnenflüchtige müssen wir nicht zurückholen. Dass er sich weder bei Antwerpen noch bei Schalke durchgesetzt hat, ist auch nicht überraschend.

Bei Antwerpen nicht durchgesetzt... schau mal die Statistik an, wie viele Tore er erzielt hat.
Hätte man eine Garantie, dass er bei uns in ähnlichem Umfang das Tor treffen würde, dann ja, soll er zurück kommen.

Wir brauchen einen zusätzlichen Stürmer.
Jeder weiss dies. Nicht erst seit gestern.

Kotzt mich an, dass wir schon wieder in eine Saison starten, ohne dass die wichtigste(n) Baustellen im Kader behoben wurden.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 18.07.23 @ 15:08

eifachöppis hat geschrieben:Kotzt mich an, dass wir schon wieder in eine Saison starten, ohne dass die wichtigste(n) Baustellen im Kader behoben wurden.

Das geht mir genauso. Werft mir ruhig Ungeduld vor, aber das geht mir auch auf den Keks... und erzählt mir nicht, es gäbe in der ganzen schönen Fussballwelt keinen einzigen Stürmer, der zum FCZ passen würde und auch finanziell machbar wäre. Das ist doch Humbug.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.07.23 @ 16:35

fczlol_neu hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Ardaiz? wäre der was? konnte sich nirgends so richtig durchsetzen, aber irgendwie denke ich immer "dä chunt no"...

Gibt es zu ihm ein Gerücht oder wie kommst du auf ihn?

gemäss nau.ch artikel von gestern, plant luzern ohne ihn für nächste saison, i.e. er kann sich einen neuen klub suchen.
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-lu ... n-66545417
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

roliZ

Beitragvon roliZ » 18.07.23 @ 16:37

Sektor D hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Kotzt mich an, dass wir schon wieder in eine Saison starten, ohne dass die wichtigste(n) Baustellen im Kader behoben wurden.

Das geht mir genauso. Werft mir ruhig Ungeduld vor, aber das geht mir auch auf den Keks... und erzählt mir nicht, es gäbe in der ganzen schönen Fussballwelt keinen einzigen Stürmer, der zum FCZ passen würde und auch finanziell machbar wäre. Das ist doch Humbug.

Canepa spekuliert. Wenn es wider erwarten gut läuft hat er Kohle gespart und den Gnonto Bonus zum Schulden abbauen. Wenn's Scheisse läuft kauft er evt. einen im Winter für den Abstiegskampf. Aber es bleiben ja noch fast 2 Monate Transferzeit, nur Geduld. Grrrr......
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 18.07.23 @ 17:14

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Ardaiz? wäre der was? konnte sich nirgends so richtig durchsetzen, aber irgendwie denke ich immer "dä chunt no"...

Gibt es zu ihm ein Gerücht oder wie kommst du auf ihn?

gemäss nau.ch artikel von gestern, plant luzern ohne ihn für nächste saison, i.e. er kann sich einen neuen klub suchen.
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-lu ... n-66545417

Ardaiz fände ich sehr spannend. Der Typ hat definitiv seine Qualitäten, bräuchte aber einen Trainer der ihn massgeschneidert einsetzen kann. Ob er in Bos System passt?

Porto

Beitragvon Porto » 18.07.23 @ 17:40

Schade, ich liebe diesen Spieler Typus, gehen auf dem Feld stets ans limit. Enten Michi leider auch off field, stehts sich mit seiner Ungeduld selbst im Weg und verbockt es an praktisch jedem Arbeitsplatz.

Ein besonnener, eloquenter coach / Berater würde ihm gut tun

Zurück zu „Fussball Club Zürich“