Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon m.u.r.i. » 27.06.23 @ 7:56

Demokrit hat geschrieben:Das beruhigende im Moment ist, dass wir mit diesem Kader locker in den Europacöp kommen. Da werden wir keinen Augenblick unter den Strich fallen.

Man glaubt sogar, das Kader sei stärker als letzte Saison ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Jea

Beitragvon Jea » 27.06.23 @ 7:59

m.u.r.i. hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Das beruhigende im Moment ist, dass wir mit diesem Kader locker in den Europacöp kommen. Da werden wir keinen Augenblick unter den Strich fallen.

Man glaubt sogar, das Kader sei stärker als letzte Saison ;)

spitzenklub halt
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 27.06.23 @ 8:36

Ja den Blick Artikel habe ich auch gelesen.
Schade wäre es, ich glaube viele würden es gerne sehen ihn nochmals im FCZ-Dress zu sehen.
Aber die Bedenken sind sicher nicht unbegründet! - finde aber auch inpunkto Erfahrung kann er dem FCZ helfen und unser Kader braucht schon auch gestandene Spieler.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Florian

Beitragvon Florian » 27.06.23 @ 8:40

eifachöppis hat geschrieben:Bedenken sind rein sportlich mehr als nur berechtigt.
Zudem spielt er die letzten Jahren eher auf der Marchesano-Position oder sogar noch etwas defensiver. Alles andere als DER Stürmer welcher benötigt wird.

Kann die Bedenken gut nachvollziehen und die Chance, dass bei einem Engagement sämtliche Parteien enttäuscht werden, erachte ich als gross... wann spielte Mehmedi die letzte halbwegs brauchbare Saison... vor 5 Jahren? Er hätte sich den Weg in die Türkei sparen sollen.

Ja, seit ich die Einsatzzeiten von Mehmedi in den letzten 2 Saisons mal genauer angeschaut habe, bin ich auch alles andere als überzeugt, dass er uns sportlich helfen könnte. Man darf sich sicher nicht auf einen finanziell riskanten Vertrag mit ihm einlassen und Bo's Bedenken sind wahrscheinnlich vor allem auch, dass Mehmedi nicht DER Stoss-Stürmer sein kann, den wir unbedingt brauchen nachdem es mit Santini und Simic letzte Saison nicht geklappt hat. Also ich könnte mir vorstellen, dass es Bo nicht darum geht Mehmedi zu verhindern sondern sicher zu stellen, dass definitiv noch ein Stürmer geholt wird, der sportlich weniger riskant ist.

Aber ja, so gross meine Bedenken zu Mehmedi auch sind, ihn am Ende bei Winti zu sehen, würde schon sehr schmerzen...mit Rücktritt könnte ich deutlich besser leben ganz egoistisch... ;)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 27.06.23 @ 8:41

Deepblue hat geschrieben:Ja den Blick Artikel habe ich auch gelesen.
Schade wäre es, ich glaube viele würden es gerne sehen ihn nochmals im FCZ-Dress zu sehen.
Aber die Bedenken sind sicher nicht unbegründet! - finde aber auch inpunkto Erfahrung kann er dem FCZ helfen und unser Kader braucht schon auch gestandene Spieler.

Wenn sein Engagement auf Kosten eines wirklichen Stürmers geht wäre ich dagegen. Wenn man ihn wegen seiner Erfahrung eher als Ergänzungsspieler holt und auch entsprechend bezahlt dann dafür.

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.06.23 @ 8:49

Jetzt hab ich's! Ein Innenverteidiger fehlt uns noch! :D

Im Sturm sind wir mit Santini ja bereits überragend besetzt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 27.06.23 @ 8:53

Deepblue hat geschrieben:Ja den Blick Artikel habe ich auch gelesen.

Bo ist seit gut einem halben Jahr hier. Der Fussball unter ihm war biederer Durchschnitt. Ist überhaupt kein Heilsbringer und könnte in ein paar Monaten bereits wieder Geschichte sein. Cillo, bitte übernehmen und Bo einfach überstimmen, Danke.

Kann ja nicht sein, dass wir uns Admir wegen Bo durch die Lappen gehen lassen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“