Jea hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Mehmedi hat seinen Vertrag bei Antalyaspor per sofort aufgelöst.
post969630.html#p969630
Scuza, mein Fehler ;-) Chum hei!
Jea hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Mehmedi hat seinen Vertrag bei Antalyaspor per sofort aufgelöst.
post969630.html#p969630
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Chewbacca hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:Mehmedi hat seinen Vertrag bei Antalyaspor per sofort aufgelöst.
post969630.html#p969630
Scuza, mein Fehler ;-) Chum hei!
kokalol hat geschrieben:Über eine Rückkehr von Mehmedi würde ich mich freuen. Jedoch v.a. aus nostalgischen Gründen und wegen seiner amüsanten Interviews.
Seine Leistungsdaten der letzten zwei Jahre sind jedoch sehr dürftig. Über einen anderen Spieler ohne seinen Namen & Vergangenheit, würden wir uns bei diesen Stats doch nicht wirklich freuen.
Oder denkt ihr, er würde uns auch sportlich weiter bringen?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
kokalol hat geschrieben:Über eine Rückkehr von Mehmedi würde ich mich freuen. Jedoch v.a. aus nostalgischen Gründen und wegen seiner amüsanten Interviews.
Seine Leistungsdaten der letzten zwei Jahre sind jedoch sehr dürftig. Über einen anderen Spieler ohne seinen Namen & Vergangenheit, würden wir uns bei diesen Stats doch nicht wirklich freuen.
Oder denkt ihr, er würde uns auch sportlich weiter bringen?
kokalol hat geschrieben:Über eine Rückkehr von Mehmedi würde ich mich freuen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Gazza65, Mr Mike, SpeckieZH und 253 Gäste