sub hat geschrieben:Wie der Meistertitel doch die Sinne vernebelt. Als ob wir bei Breitenreiter immer geile Spiele gesehen hätten. Wie häufig wussten wir auch in der letzten Saison nicht wie wir das Spiel gewonnen haben? Wichtig an Derbys ist, dass man sie gewinnt. Über das Selbstvertrauen werden auch die Spiele wieder besser werden.
camelos hat geschrieben:-Warum ist ein Mirlind plötzlich nur noch zweite Wahl?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
camelos hat geschrieben:Auch in der Ärea Breitenreiter wurde hier im Forum nicht alles blind bejubelt und durchaus kritisch hinterfragt..
Trotzdem solllte es doch erlaubt sein das man kritische Fragen stellt:( rein für mich persönlich)
–Warum ist man erst ab Minute 60 parat?
-Warum spielt ein Marchesano trotz Formtief jedes Spiel von Beginn an?
-Warum ist ein Mirlind plötzlich nur noch zweite Wahl?
Etc, etc..
Natürlich bin ich kein Trainer, geschweige denn ein Experte, aber ein Herzblut Fan, aber von diesen Diskussionen lebe ich persönlich und darum schätze ich dieses Forum
Kollegah hat geschrieben:Das war ein sehr wichtiger und am Ende verdienter Sieg. Man hat in den letzten Spielen aber schon gemerkt, dass wir noch auf der Suche nach der Art des Fussballs sind, den wir spielen möchten.
So leid es mir auch tut: Marchesano ist aktuell ein Schwachpunkt und ich verstehe nun den Transfer von Mathew.
Bald werden wir so spielen:
Brecher
Omeragic - Katic - Aliti
Bora - Conde - Mathew - Guerrero
Tosin - Okita
Simic
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alään, Bicicletta, chamäleon, kramer, mc_barney, sapperlott, zuerchergoalie und 203 Gäste