GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Diskussionen zum FCZ
LuisCypher

Re: GCN - FCZ, Sonntag, 19.2.2023, 16:30

Beitragvon LuisCypher » 21.02.23 @ 23:23

R.C. hat auch gesagt: das ist die Superleague des Rekordmeisters, Ihr habt ja keine Ahnung, um was es da geht(sorry für die freie Übersetzung)...der hat damals schon geahnt, wohin die Reise geht...die neueste Entwicklung spricht auch Bände: am Sonntag sagt der Vize noch, der Verein wird sich nun neu aufstellen, mehr Nähe zur Stadt Zürich und an den kleinen Dingen lokal arbeiten, heute kommt der neue Boss und wir werden sehen, ob dies der endgültige K.O. sein wird...genug gewerweisst, schauen wir unsere Baustellen an, das Spiel in der erste Hälfte war leider hart an der Grenze, gegen einen stabilen Gegner kassieren wir 2-3 aus dem Spiel...da ist die Abstimmung zwischen Angriff und Mittelfeld noch zu wenig am Mann, zu indirekt...in der zweiten alles richtig gemacht, chapeau, top gecoacht
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 25.02.23 @ 13:50

Offensiv gut / GC – FCZ Analyse mit Randnotiz: Fidan Alitis wichtiger Beitrag zum Siegtreffer -
https://www.zuerilive.ch/2023/02/offens ... egtreffer/

Bild

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 25.02.23 @ 17:38

Züri Live hat geschrieben:Offensiv gut / GC – FCZ Analyse mit Randnotiz: Fidan Alitis wichtiger Beitrag zum Siegtreffer -

Bild

„Loosli mit hohem Bein gegen Aliti“

Kenne die Hands und Hochbein regeln nicht allzugut aber hätte es aus neutraler Sicht Penalty für uns geben müssen? Hochbein ist ja ein Vergehen und dies fand scheinbar vor dem Hands statt.

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 25.02.23 @ 18:28

Zürcherflyer hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Offensiv gut / GC – FCZ Analyse mit Randnotiz: Fidan Alitis wichtiger Beitrag zum Siegtreffer -

Bild

Kenne die Hands und Hochbein regeln nicht allzugut aber hätte es aus neutraler Sicht Penalty für uns geben müssen? Hochbein ist ja ein Vergehen und dies fand scheinbar vor dem Hands statt.

Hab mir die Szene nochmals angeschaut und versuch mir gerade vorzustellen dass ein Penalty gegen uns wegen hohen Bein gepfiffen wird…ich würde ausrasten.
Sprich mit der härtesten FCZ Brille kann ich da keinen Elfer für uns sehen…Aliti geht mit dem Kopf sogar nach unten somit kann man hier wirklich nicht ein hohes Bein pfeifen.

Edit meint…erstelle keine Beiträge vor em Match wenn der Bierkonsum schon gestiegen ist….typo und so…

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 25.02.23 @ 18:35

Ralfinho hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:

Bild

Hab mir die Szene nochmals angeschaut und versuch mir gerade vorzustellen dass ein Penalty gegen uns wegen hohen Bein gepfiffen wird…ich würde ausrasten.
Sprich mit der härtesten FCZ Brille kann ich da keinen Elfer für uns sehen…Aliti geht mit dem Kopf sogar nach unten somit kann man hier wirklich nicht ein hohes Bein pfeifen.

Edit meint…erstelle keine Beiträge vor em Match wenn der Bierkonsum schon gestiegen ist….typo und so…

Habe zuvor die Szene nicht nochmals angeschaut sondern mich auf den Text von Zürilive verlassen. Nachdem ich es jetzt nochmals gesehen habe tendiere ich auch auf kein Penalty wobei dieses hohe Bein in „neutraler Zone“ möglicherweise gepfiffen würde. Wobei sei’s drum, hauptsache drei Punkte :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“