spitzkicker hat geschrieben:mb-85 hat geschrieben:devante hat geschrieben:also hat Okita mehr FCZ DNA als Simic? (ich weiss es nicht:) )
Naja, er spielt schon länger für uns. ;)
Nein, Okita habe ich aufgrund taktischer Überlegungen vorgezogen. Simic ist für mich ein typischer Strafraumstürmer und ich glaube deshalb passt er nicht besser in meine Wunschaufstellung als Okita. Aber unbedingt einwechseln, der braucht nicht viele Chancen.
Was für Gaga wird in diesem Forum der höheren Ansprüche geführt? Wann hat einer eine FCZ-DNA? Pass, Jahrgang, wie lange beim Club, Schuhgrösse, Vorname der Grossmutter, usw.?
Egal, welche Parameter die DNA-Jünger ausgeben - GC steht mit Garantie schlechter da mit ihrer Multikulti-Würfeltruppe. Schön, wenn die letzten Sorgen unseres grossen Clubs sind, ob Simic oder Okita mehr FCZ-DNA haben. Und der Neue aus Afrika dürfte dann gar nie spielen, weil er nie zu einer Gaga-DNA kommt.
Ich lese aus deiner Antwort, dass du verstanden hast, was mit FCZ DNA gemeint ist. Was dein Anlass ist, die ins lächerliche zu ziehen, erschliesst sich mir jedoch nicht. Vielleicht könnte dir ein Gott namens Alain Nef auf die Sprünge helfen, wer weiss.
BTT: Ich könnte mir auch eine 3er Verteidigung mit Katic und Kryeziu vorstellen, denke jedoch auch, dass beide Wohl für ihre Agilität als RIV oder LIV zu viel Raum abdecken müssten auf den Seiten. Vor allem bei schnellen Gegenstössen, wenn unsere Flügelspieler weit vorgerückt sind.
Bo wird aber bestimmt eine geeignete Taktik finden und die Jungs so richtig heiss aufs Derby machen.