FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon komalino » 03.09.22 @ 23:20

Stogerman. hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich bin mir bewusst, es liegt nicht nur am Trainer, aber offensichtlich brauchts einen Impuls...
Das sieht jeder blinde Affe... (der Impuls muss nicht zwingend die Trainerentlassung sein, aber etwas grundlegendes..)

Du bist 90 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz, hast x Gelegenheiten für die Führung, am Ende stehst du als Verlierer da. Da kannst du dem Trainer nix vorwerfen, sorry.

Sorry Stogerman,aber bist du besoffen?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 03.09.22 @ 23:20

Kiyomasu hat geschrieben:Was mich ein wenig erstaunt hat: Von den D-Sitzplätzen kamen nach Spielschluss (zurecht) "Foda raus"-Rufe. Kryeziu hat dies beim Rauslaufen mitbekommen und sich dann genervt in diese Richtung gedreht und eine Art "Singed doch so öppis nöd"-Geste gemacht bzw. sich halt schützend vor Foda gestellt.

Bin aber auch Pro Foda entlassen, gegen Arsenal kassieren wir in dieser Form sowieso. Wenn man nun einen Zorniger holen könnte, mit dem man ja im Sommer bereits in Kontakt war, sehe ich unsere Chancen um einiges höher, den Turnaround zu schaffen.

Die Mannschaft (oder zumindest Teile davon) stehen also durchaus hinter ihm. Habe ich so eigentlich auch aus den Interviews von gestern rausgelesen. Stimmt mich positiv.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 03.09.22 @ 23:21

komalino hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich bin mir bewusst, es liegt nicht nur am Trainer, aber offensichtlich brauchts einen Impuls...
Das sieht jeder blinde Affe... (der Impuls muss nicht zwingend die Trainerentlassung sein, aber etwas grundlegendes..)

Du bist 90 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz, hast x Gelegenheiten für die Führung, am Ende stehst du als Verlierer da. Da kannst du dem Trainer nix vorwerfen, sorry.

Sorry Stogerman,aber bist du besoffen?

Danke, dass du auf die persönliche Schiene wechselst. So fühlt man sich willkommen :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.09.22 @ 23:24

die mannschaft hat eine totale loser mentalität in der meisterschaft entwickelt. meisterschaftsübergreifend seit 10 spielen kein sieg und davon 7 niederlagen. es gehen spiele verloren die man eigentlich gewinnen könnte. aber ich war mir nach okitas nicht goal schon ziemlich sicher, dass wir heute noch eine bekommen. es sind schon fast erschreckende ähnlichkeiten dieser spielverläufe wie unter hypiä. auch mit bestem willen, ich sehs wirklich nicht mehr unter ff gut kommen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 03.09.22 @ 23:27

Gute 2te Halbzeit? Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen.
Lugano hat in der 2ten HZ absolut nichts fürs Spiel getan. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz, aber wenige klare Chancen. In vielen Situation wurde der Abschluss gesucht, anstatt den freien Mitspieler zu suchen. Der Absolute Wille das Spiel zu gewinnen war nicht da. Das Verhalten bei zweiten Bällen ist ein Graus.
Da stehen 8 Spieler bei 4 Luganesis und man bringt es nicht fertig die Flanke zu verhindern oder die Spieler zu decken!
Auch nach 7 Spielen fehlt eine klare Taktik, oder einstudierte Spielzüge.
Das Projekt Foda bitte abbrechen.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Z

Beitragvon Z » 03.09.22 @ 23:38

Vielleicht wirklich mal Zeit für einen Trainingsbesuch. (wie damals in der Allmend…gibts das Video eigentlich noch?)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 03.09.22 @ 23:42

King hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Huggel hat alles richtig gesagt

Leider ja.

Was hat er gesagt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“