FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon Danilo » 03.09.22 @ 22:47

Baumschullehrer hat geschrieben:Huggel hat alles richtig gesagt

ja, das waren leider zwei Fehlbesetzungen, d.h. Rohner im Sturm und Mets, wobei auch Aliti nicht viel besser war.
Aber das 0:1 geht auf die Kappe von Omeragic. Wenn der Wurm drin ist, dann ist er drin.
Aber Foda hat es schon fertig gebracht, die Mannschaft innert kurzer Zeit zu verunsichern und dann wie erwähnt noch die Fehlentscheide
bei der Aufstellung. Hätte besser mit nur einer Spitze gespielt und Rohner später rein gebracht.
Glaube nicht das Foda noch in die Erfolgsspur kommt mit der Mannschaft, wie er selber meint.
Was nun Herr Canepa? Gegen Arsenal wird es eine Klatsche absetzen und dann gehts nach Genf. Mir graut.

blanco

Beitragvon blanco » 03.09.22 @ 22:47

Stogerman. hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Mach nöd de glich Fehler wie bim Hyppiä Cillo...

Unter Sami spielten wir 30 Spiele, die Entlassung war 3 Spiele vor Schluss.
Chilleds mal, vo dere Ziit simmer no wiit weg.
In einem Monat können wir gerne darüber diskutieren.

In der Abstiegssaison hatten wir zu diesem Zeitpunkt 3 Punkte mehr. Die Mission Foda scheint nicht geklappt zu haben, da muss man nicht noch ein paar weitere Niederlagen abwarten bevor man reagiert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

FCZ_Overseas

Beitragvon FCZ_Overseas » 03.09.22 @ 22:49

Sorry für den schwurbligen post, aber er kommt vom GANZEM Herzen:

FODA RAUS!

Aber sofort!
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 03.09.22 @ 22:51

blanco hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Mach nöd de glich Fehler wie bim Hyppiä Cillo...

Unter Sami spielten wir 30 Spiele, die Entlassung war 3 Spiele vor Schluss.
Chilleds mal, vo dere Ziit simmer no wiit weg.
In einem Monat können wir gerne darüber diskutieren.

In der Abstiegssaison hatten wir zu diesem Zeitpunkt 3 Punkte mehr. Die Mission Foda scheint nicht geklappt zu haben, da muss man nicht noch ein paar weitere Niederlagen abwarten bevor man reagiert.

Das Spiel in Genf wird wohl entscheidend und das wird eine unheimlich schwierige Aufgabe. Foda tat mir heute fast scho leid. Da läuft gerade einfach alles gegen uns.

wesker

Beitragvon wesker » 03.09.22 @ 22:52

Hast du scheisse am Fuss, hast du scheisse am Fusse!

Will

Beitragvon Will » 03.09.22 @ 23:03

Ob Glück oder Scheisse am Fuss ist das eine. Kein Spielsystem zu haben ist etwas ganz anderes. Auch heute hatten wir bis zur 25 Minute keine Torchance. Und ausser in den 20 Minuten vor dem 2:1 sah es ähnlich aus. Wenn wir den Ball haben, weiss keiner wohin damit und am Ende geht es wieder nach hinten. Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern einfach damit, dass die Spieler das Spielsystem (sofern Foda eines hat) nicht verstehen oder anwenden können.
Nach dem 1:0 war teilweise die Verzweiflung zu erkennen. Auch das Ballgeschiebe zeigt klar, dass die Mannschaft und der Trainer nicht zusammen passen. Oder spielen die Spieler bereits gegen den Trainer...?!

Meine einzige Hoffnung nach der erneuten Niederlage ist, dass nun sofort gehandelt wird.
Foda muss seine Sachen packen. AM besten vor dem Arsenal-Spiel mit der Hoffnung, dass dies der Mannschaft einen Ruck gibt.

Ich hatte letzte Woche am Montag schon die leise Hoffnung, dass die Meldung erscheint. Nun müsste aber die Zeit reif sein. Die Spieler werden nicht einfach so aufwachen und das Spielsystem verstehen und auch noch umsetzen können… Nein, so einfach ist es im Fussball eben doch nicht.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

komalino

Beitragvon komalino » 03.09.22 @ 23:06

Mich dünkt das Zweikampfverhalten der unsrigen ist extrem schlecht,da wird andauernd der Fuss zurückgezogen,igitt,man könnte sich ja verletzen. Die Zweikampfstatistik in diesem Spiel, würde mich schon noch interessieren. Kommt dazu, dass die zweiten Bälle vorwiegend bei Lugano landeten.Sorry,aber so kann man wohl schwerlich ein Spiel gewinnen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“