FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Mushu

FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon Mushu » 03.09.22 @ 23:08

Stogerman. hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich bin mir bewusst, es liegt nicht nur am Trainer, aber offensichtlich brauchts einen Impuls...
Das sieht jeder blinde Affe... (der Impuls muss nicht zwingend die Trainerentlassung sein, aber etwas grundlegendes..)

Du bist 90 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz, hast x Gelegenheiten für die Führung, am Ende stehst du als Verlierer da. Da kannst du dem Trainer nix vorwerfen, sorry.

X Gelegenheiten für ein Tor?

Haben wir denselben Match gesehen?

Kiyomasu

Re: FCZ - FC Lugano, Sa. 03.09.2022, 20.30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 03.09.22 @ 23:08

Was mich ein wenig erstaunt hat: Von den D-Sitzplätzen kamen nach Spielschluss (zurecht) "Foda raus"-Rufe. Kryeziu hat dies beim Rauslaufen mitbekommen und sich dann genervt in diese Richtung gedreht und eine Art "Singed doch so öppis nöd"-Geste gemacht bzw. sich halt schützend vor Foda gestellt.

Bin aber auch Pro Foda entlassen, gegen Arsenal kassieren wir in dieser Form sowieso. Wenn man nun einen Zorniger holen könnte, mit dem man ja im Sommer bereits in Kontakt war, sehe ich unsere Chancen um einiges höher, den Turnaround zu schaffen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 03.09.22 @ 23:11

komalino hat geschrieben:Mich dünkt das Zweikampfverhalten der unsrigen ist extrem schlecht,da wird andauernd der Fuss zurückgezogen,igitt,man könnte sich ja verletzen. Die Zweikampfstatistik in diesem Spiel, würde mich schon noch interessieren. Kommt dazu, dass die zweiten Bälle vorwiegend bei Lugano landeten.Sorry,aber so kann man wohl schwerlich ein Spiel gewinnen!

Gemäss meinem app 14-18 bei den zweikämpfen. Null ahnung wie zuverlässig das ist

Will

Beitragvon Will » 03.09.22 @ 23:15

Mushu hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Ich bin mir bewusst, es liegt nicht nur am Trainer, aber offensichtlich brauchts einen Impuls...
Das sieht jeder blinde Affe... (der Impuls muss nicht zwingend die Trainerentlassung sein, aber etwas grundlegendes..)

Du bist 90 Minuten die bessere Mannschaft auf dem Platz, hast x Gelegenheiten für die Führung, am Ende stehst du als Verlierer da. Da kannst du dem Trainer nix vorwerfen, sorry.

Wir hatten drei Schüsse auf das Tor...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

FCZ_Overseas

Beitragvon FCZ_Overseas » 03.09.22 @ 23:16

Kiyomasu hat geschrieben:Was mich ein wenig erstaunt hat: Von den D-Sitzplätzen kamen nach Spielschluss (zurecht) "Foda raus"-Rufe. Kryeziu hat dies beim Rauslaufen mitbekommen und sich dann genervt in diese Richtung gedreht und eine Art "Singed doch so öppis nöd"-Geste gemacht bzw. sich halt schützend vor Foda gestellt.

Bin aber auch Pro Foda entlassen, gegen Arsenal kassieren wir in dieser Form sowieso. Wenn man nun einen Zorniger holen könnte, mit dem man ja im Sommer bereits in Kontakt war, sehe ich unsere Chancen um einiges höher, den Turnaround zu schaffen.

Gegen Arsenal gibts eine 0:5 Klatsche, wenn sie wollen. Wenn sie “eher gelangweilt sind”, kommen wir mit 0:2 oder 1:3 gut davon. Hängt alles mit Arsenal zusammen, nicht mit uns.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

ppan

Beitragvon ppan » 03.09.22 @ 23:16

Mushu hat geschrieben:

da hab ich wohl auch einiges verpasst

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 03.09.22 @ 23:17

Letzte Saison hui, jetzt pfui...
AC/HC/Jurendic sind wieder dort, wo sie früher schon häufig waren. Falscher Trainer verpflichtet, Okita, Selnaes und Santini sind transfermässig ebenso Nieten. Dafür haben weder Guerrero noch Bora im 3-5-2 irgendwelche Backups. Die einzige positive Erkenntnis von heute: die Niederlage bringt uns einen Schritt näher an die Entlassung von Foda. Wir haben heute im 3-5-2 angefangen, aber hat sonst jemand ein klares Spielsystem erkannt? Pressing oder kein Pressing? Ich habe es jedenfalls nicht verstanden.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“